Einfach mal mit mehr Kraft auf den Tankdeckel drücken, dann bleibt der auch bei verriegeltem Wagen zu. Keine Angst, bei mir hält der das jetzt seit fast 40tkm aus. Es kommt ein Wiederstand u. wenn man fester drückt klickt es u. der Tankdeckel bleibt zu.
Immer erst wieder aufschließen wäre mit zu doof...
Beiträge von BiturboInnovation
-
-
Ja! Alle Facelift!
-
Falls ständig Fahrzeuge falsch erkannt werden sollte die Radareinheit justiert werden. Bei mir passiert das sehr selten das z.B. LKWs auf der rechten Spur falsch erkannt werden u. automatisch gebremst wird.
Wenn man sich mal an das fahren mit dem ACC gewöhnt hat ist das eine feine Sache.Gruß
Frank
-
Das automatische verriegeln lässt sich einstellen u. ist standardmäßig deaktiviert. Nennt sich glaub ich passives verriegeln...!
Gruß
Frank
-
Bis auf das Hupen bei Motor an u. Schlüssel außerhalb des Fahrzeuges kann man die Huperei abstellen zumindest wenn Du alle Updates drauf hast. Und drück mal bei verriegeltem Fahrzeug stärker auf den Tankdeckel, dann macht es irgendwann klick und der Deckel ist und bleibt zu!
Ich tanke übrigens wöchentlich!
Gruß
Frank
-
Mach die Haken am Touchscreen rein, nicht mit dem Touchpad. Dann sollte das gehen!