nur mal so zum thema qualität..die alten bremsen haben nich ma 47000 km gehalten!
in meinem golf 3 bin ich damit 70000 km gefahren
kann man denn für den preis noch qualität erwarten oder is da am falschen ende gespart
nur mal so zum thema qualität..die alten bremsen haben nich ma 47000 km gehalten!
in meinem golf 3 bin ich damit 70000 km gefahren
kann man denn für den preis noch qualität erwarten oder is da am falschen ende gespart
hab gestern beim FOH bremsen (16´) komplett an der va machen lassen-opelkomplettpreisoffensive-
für insgesamt 391 €!
War grad beim FOH, fehlerspeicher ausgelesen- nichts zu finden. hat alles zurück gesetzt und das wars.
befriedigt mich jetz aber nicht so, die lösung
hallo,
meine frau wollte heut den insi starten und bekam folgende fehlermeldung:
"Diebstahlschutz überprüfen lassen".er ließ sich daraufhin nicht starten, nach dem
sie den schlüssel abgezogen hatte und die prozedur wiederholte, ließ er sich wie immer
starten. hat das schon mal von euch jemand gehabt und kann mir sagen wo
der fehler liegt? will samstag in urlaub fahren und hab keine lust auf zwischenfälle
danke schon mal
gruß paul
vielen vielen dank.
aufkleber klebt schon, da jetzt auch index h!
gruß
hallo,
kurze frage bitte um schnelle antwort
fahre derzeit 17 zoll alus mit allwetterreifen ( ) auf meinen insi, mit 225/50 R17 98H.
Will auf die felgen winterreifen ziehen. diese wollte ich bei tirendo bestellen.kann ich die
wr in den gleichen dimensionen ordern? bin unsicher, da es nur 30 tage rückgaberecht gibt, nicht
das es dann doch nicht passt?!
danke schonmal
gruß paul
Hui...Ihr bezahlt halbjährlich so viel?
Liegts daran, dass Ihr noch ganz jung seid? Fahranfänger? Oder Regionalklasse?
naja,
während der ausbildung war mein herr papa so nett meinen fahrbaren untersatz zu versichern. danach 2 jahre kein auto gebraucht.
daher nur sf1.bin übrigens "schon" 27, führerschein seit 2005
heut die 29.000 km geknackt
für meinen 2.0 cdti 160 ps werden in LDS 224 euronen steuer fällig.
versicherung bei SF 1 und VK mit 300 €, TK mit 150€ zahle ich
halbjährlich 480 € bei der HUK coburg.
finde das geht in ordnung...
gruß