Ich hab mich zwischenzeitlich auch mal ganz kurz mit der HBL beschäftigt.
Leider muss ich Alex so ziemlich zustimmen
Wobei ich lange nicht alles ausprobiert habe, dafür fehlt mir im Moment die Zeit.
Zitat von dobsi87
-Spiegel klappen sich beim losfahren nicht autom. auf
Das hat heute morgen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, das erst mal funktioniert. Allerdings bin ich auch etwas schneller los und nicht erst langsam losgefahren, dabei hat das am Wochenende nämlich nicht funktioniert...
Zitat von dobsi87
-Info der parksensoren bleibt wie vorher, angezeigt wird nur vorne. Die für vorne und hinten läuft glaubig immer im hintergrund, muss also erst auf Menü drucken, damit das für nur vorne verschwindet, und das ist lästig ständig erst auf einen Knopf zu drücken.
Dito, wobei die Anzeige auf dem Smartphone richtig funktioniert, aber das ist eher selten in Sichtweite
Zitat von dobsi87
-Verkehrszeichen werden leider auch nicht dauerhaft eingeblendet. Muss ich auch erst Wie vorher bei jedem Neustart einschalten.
Funktioniert bei mir auch nicht, leider :(.
Zitat von dobsi87
-beim rückwärtsgang bekomme ich kein zusätzliches Licht an.
Nicht getestet.
Zitat von dobsi87
-radio wird wie gewünscht im rückwärtsgang leise, bleibt es aber leider auch wenn ich wieder auf D schalte.
Dito
RDKS über die ABS-Sensoren werde ich beizeiten nochmal testen wobei ich mir dann noch einen Reifen aussuchen muss den ich mit weniger Luft fahre ;).
Das einblenden von zusätzlichen Infos mittels Doppel-mute-druck und + / - funktioniert prima. Allerdings habe ich mich noch lange nicht durch die Liste der anzeigbaren Optionen gelesen...
@ Alex, wenn bei deinem Insignia irgendwas funktioniert oder wenn du was testen willst kannst du dich gerne melden, meiner ist von der Ausstattung her ziemlich identisch und auch gleich alt (02.2012). Von daher denke ich das wir uns da gegenseitig helfen können.
Das mit dem Muteschalten mittels der DVD X00-Einstellung werde ich heute (hoffentlich) noch mal testen.
LG,
Michael