*Schüppe wegleg*
Weiß jemand ob es dieses Jahr auch wieder ein Angebot gibt?
Die HP von myopel sieht ja mittlerweile etwas anders aus und man findet nix mehr :(.
179 bzw 186,50 mit Porto gebe ich da definitiv nicht aus....
LG,
Michael
*Schüppe wegleg*
Weiß jemand ob es dieses Jahr auch wieder ein Angebot gibt?
Die HP von myopel sieht ja mittlerweile etwas anders aus und man findet nix mehr :(.
179 bzw 186,50 mit Porto gebe ich da definitiv nicht aus....
LG,
Michael
Vielen Dank für die Info. Da werde ich für meinen VFL wohl auch mal bei meinem FOH vorstellig werden und nach dem Hebel fragen.
Sieht definitiv besser aus
Gruß,
Michael
.. FL mit DVD 900 andere Funktionen freischaltbar, als die bei DVD 800...
Ich hab da auch mal ne Frage: Was für ein Auto fährst du?
Es gibt in keinem Insignia eine HU die DVD 900 heißt!!! Ich verweise auf mich selber -> klick
Auch im FL nicht, denn da heißt die größte HU "Navi 900 IntelliLink" - mit Verweis auf Opel
Bitte nutzt mal die richtigen Bezeichnungen damit wir nicht an einander vorbei reden - äh schreiben ;).
Gruß,
Michael
Hallo Namensvetter,
auch wenn du dein Dickschiff mittlerweile verkauft hast... Ich hab da mal ne Frage ;).
Du hattest hier was von deinem neuen Kühlergrill geschrieben:
...Habe mir jetzt einen neuen Kühlergrill bestellt , ist heute angekommen]...[Anbei zwei Bilder , so wie auf dem zweiten Bild wird er verbaut...
Das erste Bild habe ich zur Verdeutlichung nochmal mit angehangen. Das zweite Bild lasse ich außen vor, so gefällt mir der Grill (auch) nicht. Aber mit der Spange drin und dem sportlichen Wabengitter sieht es, so finde ich, ganz gut aus. Ich überlege nun mir auch so einen Grill zuzulegen und dann, den oberen Teil durch die Spange aus dem originalen Grill - mit dem Opellogo - zu ersetzen.
Ist der Grill an sich, original, wirklich in mattem Chrom - was mir auch nicht gefällt?
Hast du vielleicht eine Bezugsquelle für mich?
Ansonsten wünsche ich dir auch viel Spaß mit deinem neuen noch dickeren Dickschiff :D.
Gruß,
Michael
Satzzeichen können Leben retten !
"Komm wir essen Opa" oder "Komm wir essen, Opa."
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Aber ich musste den letzten Beitrag dreimal lesen um alles richtig zu sortieren und die Zusammenhänge zu verstehen :D.
Hotel ist immer relativ, die Frage ist auch was mehrtägig sein sollte. Die letzten beiden Treffen waren eigentlich nur 1 Tag. Was jeder für sich daraus macht und noch in den gleichen Zeitraum legt (wir waren z.B. in Hamburg und haben uns dort einiges angesehen) ist ja jedem selber überlassen.
Grundsätzlich oder prinzipiell reicht im Zweifelsfall ein Hotel für eine Nacht.
Gruß,
Michael
Ich denke auch das der Termin schon fest steht :D.
Bleibt die Frage nach dem wo ?
Deswegen hatte ich was Richtung Osten vorgeschlagen, das wäre, wenn man die anderen 3 Treffen berücksichtigt dann fast ein Quadrat auf einer Deutschlandkarte.
Alternativ viel weiter hoch in den Süden in Richtung Nürnberg / Bamberg...
Schaut einfach mal auf eine Karte :).
Dann wird nur noch ein Organisator gesucht
Gruß,
Michael
Ich finde die Idee für ein 4. Forumstreffen gut, ist ja mittlerweile schon fast Tradition ;).
Zum ersten Treffen kann ich nichts sagen, da hatte ich mein Dickschiff noch nicht Aber das zweite und dritte war jeweils prima organisiert und geplant
Die wichtigste Frage hierbei ist dann nur in welcher Region soll das ganze stattfinden? Heißt je nach Region sollte das dann logischerweise jemand machen der sich auch in der Gegend auskennt ;).
Vorschlagen würde ich dieses mal was in Richtung Magdeburg. Warum?
1. Treffen - Rhön
2. Treffen - Nottuln
3. Treffen - Plön
4. Treffen - auf der Deutschlandkarte halt in Richtung Magdeburg Ist aber nur ein Vorschlag, wenn sich da jemand findet der das dann auch organisiert und plant :D.
LG,
Michael
Hört sich so ein bisschen an wie bei meinem Vectra C.
Der war EZ 02.2004 / MY2004.5 und hatte eigentlich von Anfang an die Nummernschildbeleuchtung mit in der Überwachung. Weiß ich zufällig weil mir in 8 Jahren eigentlich nur die 3 x Nummernschildbeleuchtung und zwei von den teuren blauen Standlichtleuchten kaputt gegangen sind.
Irgendwann habe ich dann festgestellt das die Nummernschildbeleuchtung aus (weil defekt) war und ich keine Meldung mehr darüber bekommen habe.
Mein Verdacht war das ein Softwareupdate die Nummernschildbeleuchtung aus der Überwachung programmiert hat...
Wäre ja die Frage ob das beim Insignia auch geht.
Gruß,
Michael
Flips, warum sollte sowas denn passieren? Wir sind Opelfahrer und keine Wilden ;).
Und ausserdem ist der Mondeo ein sehr schönes Auto, mein Papa hat einen MKII (2.5 V6 Ghia) meine Schwester einen MKIII (2.0 D)...
Schau einfach mal in die Treffenrubrik hier im Forum, da steht immer wieder was drin. Auch mal kurzfristig :).
LG,
Michael