...in meinem Link ist das Fach was den Aschenbecher ersetzt mit bei...
Ich kann mir nicht helfen, aber das glaube ich nicht.
So wie ich das alles, auch auf der Seite des Anbieters, verstehe erhält man zu dem Preis von rund 111,- Euro einen neuen Einbauschacht mit Frontblenden für den Mittelbereich - wenn man eine neue HU verbauen möchte.
Das Ablagefach welches mit geliefert wird kommt dann mit in den Radiobereich (Schacht) wenn nur ein 1-DIN-Gerät verbaut wird.
Beim Einbau eines 2-DIN-Gerätes - wie aktuell ja auch in etwa verbaut ist - ist das Fach obsolet und kann in die Schublade.
Die Blende für den Ascher dient lediglich dafür das Gesamtbild - der Frontblende - stimmig zu halten, oder?
Sähe ja sonst bei den Leuten die z.B. Wurzelholzdekor haben relativ bescheiden aus wenn oben ein schwarzer Rahmen um ein Radio ist und unten wieder Wurzelholz um den Ascher...
Vielleicht bin ich ja auch total auf dem Holzweg, das rundliche Element ersetzt den Bereich für die Gebläsesteuerung bzw die Bedieneinheit für die Klima bei dem ganzen.
Falls irgendwer genau dieses Produkt schon gekauft und verbaut hat lasse ich mich sehr, sehr gerne vom Gegenteil überzeugen und bitte um ein Bild im eingebauten Zustand :).
Gruß,
Michael (Der aber auch dann keine 100,- Euro für das Fach ausgeben würde.)