Meine ist auch heute morgen um 10:00Uhr geliefert worden :).
Nochmals Danke an Tatyana für das kümmern .
Morgen, nach dem reinigen des Großen,werde ich die Fußstütze dann einkleben :D.
LG,
Michael
Meine ist auch heute morgen um 10:00Uhr geliefert worden :).
Nochmals Danke an Tatyana für das kümmern .
Morgen, nach dem reinigen des Großen,werde ich die Fußstütze dann einkleben :D.
LG,
Michael
Gerne :).
Um dich deine Entscheidung jetzt noch etwas bereuen zu lassen hab ich noch eine Info ;).
Ich hab mir gestern noch ein neues (?) System von Thule angesehen.
Bei diesem sind die Grundträger ausziehbar. Heißt du kannst den Fahrradträger vom Dach weh ziehen und das Rad dann so ein bisschen schwebend über bzw. neben dem Auto auf dem Träger setzen.
Das Prinzip finde ich sehr interessant. Ich werde mir das wohl nochmal im Detail ansehen, auch wenn ich schon Grundträger habe...
Gruß,
Michael
Hallo player83,
ich hab mich noch nicht wirklich mit dem Thema Dachträger auseinander gesetzt. Bisher hatte ich aber immer das System von Thule, sowohl für unsere Fahrräder als auch für unsere Skibox. Das hat beim Omega A und beim Vectra C immer hervorragend gepasst und ich habe mich auch gut dabei gefühlt.
Heißt die ganze Befestigung ist wertig so weit ich das beurteilen kann ;).
Für unseren Großen jetzt muß ich mich noch schlau machen. Aber ich denke ich werde nur neue Relinghalterungen für unsere Träger ordern.
LG,
Michael
Glückwunsch an die ohne Feiertag und mit Fußstütze .
Ich warte (gezwungenermaßen) auch noch :(. Leider auch noch auf ein anderes Paket mit Teilen für den Insignia. Schon blöde, da hätte man Zeit um mal was am Auto zu machen und dann sind keine Teile da um sich mit dem Großen zu beschäftigen...
LG,
Michael
Was sich latürnich testen lässt... würde ich dann auch vollkommen selbstlos tun .
Nur wie komme ich an die Software?
Kann mir da einer was per PN vermitteln?
LG,
Michael
Naja, nur wegen uns beiden wird das aber wohl nix werden.
Wenn ich mir die Teilnehmerliste ansehe...
Zitat von BL8Alles anzeigenJA
- BL8 (WM Vorbehalt)
- KaitoNakamura
- Tilnik
- jaromat (Ich verstehe das mal so, Jarek )
- Mike160
NEIN
-Roland31265
...sind das 4 (außer uns beiden) die den Sonntag eingeplant haben.
Roland ist eh in Urlaub (schade),von daher kann ich euch nur viel Spaß am Sonntag wünschen :).
LG,
Michael
Hier geht es dann weiter mit dem Longiniusturm - mit ohne Streichhölzer
Die letzten von vor dem leckeren Abendessen folgen dann noch
Jetzt noch, wie schon angedroht, noch ein paar Impressionen unseres Treffens
Interesse hätte ich auch - aber leider hat mein Papa an dem Sonntag Geburtstag und erwartet meine Anwesenheit ;).
Schade :(. Für mich / uns wäre Samstag (der 28. da besser).
LG,
Michael
Da würde ich mich über eine kurze PN mit ein paar Details auch freuen :).
Meinen alten Chinaclone habe ich an einen Freund weiter gegebene , bei seinem Astra H funktioniert der nämlich prima ;).
LG,
Michael