Hast du jetzt das ANDROID auf deinen Display, das vorher nicht da war, möchte das Update gerne bei meinen OPEL INSIGNIA Baujahr 2015 durführen lassen .
MFG
Michael
Hast du jetzt das ANDROID auf deinen Display, das vorher nicht da war, möchte das Update gerne bei meinen OPEL INSIGNIA Baujahr 2015 durführen lassen .
MFG
Michael
Hallo Maggi061984
Hat das Update auf Android beim FHO geklappt, möchte es auch gerne mchen .
MFG
Wie bei allen dunklen Farbe, siehst du Wasser Spritzer gleich, mein alltags INSIGNIA hat die Farbe METRO - Blau. Einmal ein kurzer Regen, und du hast die Wasser - Flecken drauf.
MFG
Michael
Hallo, ich habe einen mit dieser Farbe, Baujahr 2015.
Mir persönlich gefällt die Farbe sehr, habe aber leider kein Bild bei der Hand, weil Sommer Auto.
Googeln hilft, im Netz gibt es Fotos
MFG
Michael
Hallo bazidibavaria
Du hast mich neugierig gemacht, und ich bin am überlegen, ob ich diesen umbau auch in meinen älteren INSIGNIA mache.
Wie immer hast du schon einen gute Beschreibung gemacht, nur eins ist mir nicht klar, wie schließt du die Kamera hinten an ( +, - , Rückscheinwerfer ), wie verlegst du die Kabel durch die Heckklappe und wie machst du das mit den Pins für das Chinche Kabel.
Vielleicht kannst du mir helfen, Danke.
MFG
Michael
Hallo
Geht das mit eine DVD NAVI 800 auch ???
MFG
Michael
War am Freitag bei meinen OPEL Händler, Update hat ca. 1 Stunde gedauert. Der Meister hat dann noch eine Probefahrt gemacht, und sagte es ist alles in Ordnung .
MFG
Michael
Hi
Bei meinen war der Ausgleichsbehälter defekt, sobald das Wasser warm wird, hat sich die Schweißnaht wo die zwei hälften verbunden sind ausgedehnt, und dann hat er Wasser verloren.
Die neuen sind viel dicker verschweißt.
MFG
Michael
Klemm mal die Batterie für 10 Minuten ab, vielleicht hilft das
Habe mit meinen FAO schon gesprochen, Umbau dauert ca. 2 Stunden, ab KW 34 möglich.
MFG