Tja, Begeisterung liest sich anders. Allerdings fahre ich zur Zeit einen Mondeo und folgend ein kleiner Auszug:
Scheibenwischer ausgefallen, Hauptscheinwerfer ausgefallen, Motorruckeln bei konstanten Geschwindigkeiten, Kühlertemp. bei Autobahnstau(bei -5 Grad) auf 0 gefallen, Mittelkonsole hat ein undefinierbares Kunststoffteil verloren, etc. Das Auto ist 8 Monate alt und mir in Werkstatt als ich in einem Cafe. Und Verbrauch? 3 Liter über der Werksangabe, ohne zu rasen!
Alles anzeigen1. Diesel Motor viel zu laut
2. Das Automatikgetriebe nervt echt manchmal ( komische Schaltweise )
3. Fährt man öffters mal etwas flotter geht das ganz schön auf den Verbrach. Dachte immer das Diesel Motoren nicht so fressen.
4. Der Sprint auf Autobahn um zu Überholen könnte besser sein, Motor brüllt aber viel kommt da nicht.
5. Bei Temperaturen unter Null braucht die Kiste viel zu lange um warm zu werden.
6. Fahrwerk einfach zu hart trotz normaler Einstellung und 18 Zöller.
7. Iphone und Samsung Galaxy Erkennung in Verbindung mit DVD 800 machmal gehts dann wieder nicht
8. Die USB Buchse ist wirklich total beknackt in der Konsole untergebracht ! Wärend der Fahrt fast schier unmöglich da den Stecker rein zu bekommen.
Darf ich jetzt die andreren Gurus dieses Community um Kommentar bitten? Was sagt Ihr dazu? Gibt es bei euch ähnliche Probleme?