Beiträge von My-Smoky

Das selbe habe ich auch. Heute morgen raus, spät dran und die Karre Springt nicht an!
    Bzw kam kurz und nach 3 Sekunden wieder aus und das wars dann.
    Zum Glück hatte meine Frau heute frei und ich konnt Ihr Auto nehmen. Ein 15Jahre alter Golf 3 total hässliche alte Bude. Verbeult, vergammelt optisch ne 6, aber er sprang an. Mit der Bude gleich zu Opel, Problem geschildert und siehe da, mir wurde nicht geholfen. Das liegt am Diesel haben die beiden Herren am Serviceschalter gesagt und fertig waren sie.
    Ich Tanke immer bei Total den Excellium Diesel und das letzte mal vor 2 Wochen, also Winterdiesel! Das kann doch nicht sein das die mich mit dem Problem alleine stehen lassen. Habe heute eine kleine Elektroheizung in den Motorraum gelegt und habe so leicht angelehnt. Nach ca. 1 Stunde probiert. Beim vierten Versuch blieb er dann an . Also eindeutig Dieselfilter eingefrohren. Morgen gucke ich ob da Wasser im Filter ist, und wenn ja, dann brennt bei Opel die Luft. Die Karre war vor 5 Wochen zur Durchsicht und wenn man im Winter da nicht nach Wasser im Dieselfilter guckt.... schlechter Service. Meine Wut kommt noch daher das seit letzter Woche meine hintere rechte Tür nicht mehr schließen lässt. Fällt nicht mehr ins Schloss. Muss ich dann mit einem Bunsenbrenner erwärmen. Und gestern ist meine Sitzheizung ausgefallen. Wenn der Insignia das beste Auto ist was Opel je gebaut hat, möchte ich nicht die anderen fahren.