Beiträge von My-Smoky

    Hallo,


    also ich habe keine Originalen Opelfelgen und die diese Verschwindetaschen nicht an den Felgen.


    Was habe ich nun für Möglichkeiten mit den Spurplatten? Wie gesagt es geht mir hier nicht um die Stehbolzen die man kürzen kann sondern nur um die Muttern die zu dick sind und aus der Spurplatte rausgucken. Somit bringt auch ein kürzen der Stehbolzen nichts.


    Und es it doch fast egal was in den Betriebserlaubnis drin steht, man kann es doch von der Dekra per Sonderabnahme eintragen lassen.

    Mir geht es hier aber nicht um das kürzen der Stehbolzen sondern darum das die Mutter nicht abgedeckt ist.
    Also die Mutter guckt aus der Spurplatte raus und somit passt die Felge nicht rauf.

    Hallo,


    welche Spurplatten habt ihr montiert.
    Ich habe mir welche bestellt, vorne 30 hinten 50mm.
    Hinten würden diese nach kürzen der Bolzen passen, aber vorne nicht.
    Vorne ist die Mutter welche die Spurplatte hält nicht abgedeckt, steht also über die Spurplatte.

    Toller Experten Rat!


    Na klar haben wir damals den Karton aufgemacht und uns das Fahrwerk angeschaut.


    Klar, Juppzupp DU hättest natürlich damit gerechnet das neue Stoßdämpfer undicht sind!
    Da muss man ja auch damit rechnen. Ich meine für mehr als 1000Euro, klar!
    Was will man von so einem Billigplunder erwarten.


    Vom liegen gehen die nicht kaputt? Komisch, dann waren die von Oktober bis jetzt bestimmt irgendwo eingebaut und ich habs nicht gemerkt.


    Sorry, aber wenn ich so eine Sch...e lesen bekomme ich schlechte laune.


    Und klar ist immer so das es beim Händler reklamiert wird, logisch!
    Ich kenne es so das hochwertige Geräte immer direkt zum Hersteller gehen, um sich eben die Zeit zu sparen und schnellen Service zu bieten.


    Leute, bin nen Klammerbeutel bin ich nicht gepudert! Und auf ne Wurschtpelle komme ich auch nicht angeritten!

    Hallo Leute,


    ich habe (hatte) morgen meinen Werkstatttermin zum Fahrwerkseinbau.
    Als ich heute Abend das Auto hingebracht habe, machte der Werkstattmeister mit mir gemeinsam nochmal den Karton auf und wir packten das niegelnagelneue Gewindefahrwerk aus.
    Und was sah ich. Die beiden hinteren Dämpfer hatten massiven Ölverlust.
    Das kann doch nicht sein, habe ich mal wieder 1000Euro gut angelegt.
    Der Werkstattmeister hat gleich K&W angerufen und das Problem geschildert.
    Ich muss es bei dem Händler reklamieren wo ich es gekauft habe. Das war aber irgendwann letztes Jahr im Herbst.
    Nun muss ich die Rechnung suchen und hoffen das es nicht Wochen lang dauert.


    Aber mal das darf doch echt nicht sein, oder?


    Hatte schon einer ähnliche Probleme?

    Ja andere, aber dann ältere Modelle.
    Wieso baut Opel einen unbeheizten Dieselfilter unter dem Auto?
    Ich frage mich echt, warum habe ich mir Winterreifen gekauft wenn die Karre bei Kälte eh nicht fährt.
    Sorry das ich hier so nagativ eingestellt bin, aber es kotzt mich einfach nur an.