Ja die Preise wären wirklich interessant.
Du hast aus deinem Insi ganz schön was gemacht, die Federn stehen ihm gut. Planst du auch andere Felgen?
Bezüglich der Optimierung: hast du keine Bedenken bzgl. Schäden aufgrund der Laufleistung oder gibt dir die Firma darauf eine Garantie? Ich würde meinen auch gern chippen, wobei ich mir das aufgrund meiner Laufleistung ( 155tkm) eigtl schon aus dem Kopf geschlagen hatte.
Beiträge von Börgi
-
-
Hallo,
Schöner OPC..Das Kennzeichen gleich passend rausgesucht
Warum willst du einen Race-Chip verbauen und keine Kennfeldoptimierung ? Man hört von den Boxen oftmals eher negatives, zumal auch ohne Gutachten. Wenn schon eine Box, dann DTE-SYTSEMS..Ist aber letztendlich natürlich deine Entscheidung, will dir dani http rein reden. -
Hallo,
Schließe mich bfs an, denke auch das 12k ein optimistischer Wert ist. Zumal der neue Insi B zu dem Zeitpunkt auch schon auf dem Markt ist, das wird den Preis zusätzlich drücken.
-
Hallo,
Könnte mir jemand das Design bereitstellen?
Ist meiner Meinung nach auch das Schönste.
Ich habe ebenfalls MJ 2010 und das Design bei mir drauf.
Wenn du mal im Raum Zwickau/Chemnitz unterwegs bist, schmeißen wir die CD mal in dein Radio rein. -
Ich finde der Vorschlag von SilverG hat auch was. Müsste man halt mal in echt sehen. Also...Wer traut sich?
-
Schaut gut aus. Die Felgen kommen ja richtig geil
Die Umweltplakette finde ich jetzt nicht schlimm, das Ding hängt bei mir auch dort vorn drin. -
Falls du deine Federn wechseln möchtest, ich habe beim stöbern folgenden Link entdeckt. http://www.kwsuspensions.de/brandweeks/europa-wochen
Das mit der Servopumpe ist natürlich blöd, aber gut.. Irgendwann geht halt mal was kaputt. -
Schöne Felgen, sehen auf deinem Auto wirklich nice aus. In der seitlichen Ansicht finde ich auch dass dein Insi noch etwas runter kann, gerade wenn man sich den Abstand zwischen Felge und Radhaus anschaut. In der Front-/ Heckansicht wiederrum passt es für meinen Geschmack recht gut mit der Höhe. Irgendwie wirkt er seitlich höher als frontal. Trotzdem, tolles Auto !
-
Bei mir war es auch der Linke Lautsprecher der seinen Geist aufgegeben hat
Ich habe auf ein Hifonics System zurückgegriffen, wobei man beim DVD 800 keine Wunder erwarten darf..Da fehlt dann einfach ein Verstärker. Denke also dass auch die Eton keine Welten sind zu den Originalen, auch wenn die natürlich besser sind als die , die ich drin hab. -
Ist eine Optimierung auch bei hoher Laufleistung (>100 tkm) noch empfehlenswert/ möglich, gerade in Bezug auf die Haltbarkeit?