Danke, gut zu wissen.
120,- für ein neues Gehäuse ist ja ein "Schnäppchen".
Beiträge von Börgi
-
-
Ein sehr guter Bekannter von mir fährt ebenfalls die Nexen N 8000 auf seinem A6. Der Reifen wurde ihm vom lokalen Reifenhändler sogar empfohlen, da Preis Leistung sehr gut sind. Er zumindest, ist zufrieden und konnte bis dato alle (Gefahren-)Situationen sicher meistern. Sicherlich gibt es bessere Reifen, aber in dem Segment ist der N8000 nunmal sein Geld mehr als Wert.
-
Klingt wirklich Interessant, wenn es auch so funktioniert wie es beschrieben wird.
-
Sieht doch (auch) chic aus der weiße. Sehe ich da eine Bier-Flasche im Getränkenhalter stehen ?
Bin gespannt was du daraus machst. Gute Fahrt!
-
Ich finde 130,- für eine “kleine“ Inspektion ganz in Ordnung.
Wenn dir das zu teuer ist, kannst du höchstens mal in einer anderen (freien) Werkstatt nachfragen. Ganz ohne Stempel im Serviceheft wirst du auf jeden Fall beim möglichen Verkauf mit einer Wertminderung rechnen müssen. Ich würde dir empfehlen die Serviceintervalle regelmäßig durchzuführen um keine bösen Überraschungen zu bekommen.
-
Ok..Vielen Dank..Da werde ich mich die nächste Zeit mal nach Reifen umschauen.
Wie ich gelesen habe, macht man also mit Continental, Hankook und Bridgestone nichts falsch. -
Welcher Zeitpunkt ist denn der Beste um Winterreifen zu kaufen? Kurz vor Saison (wo es oftmals Aktionen gibt) oder lieber jetzt “schon“?
Bin auch auf der Suche nach ordentlichen 18“ Reifen.
-
Ich lasse ebenfalls auf Empfehlung meiner Werkstatt das Automatikgetriebeöl "wechseln" (normaler Wechsel,nicht nach Tim Eckhard Methode). Der erste war bei 100tkm, den nächsten werde ich bei 180tkm machen.
Schaden kann es nicht. -
Ich denke mit dem gechipten A20DTH ist das Auto keinesfalls untermotorisiert. Klar, ein OPC ist's nicht. Aber ich denke JoLow kann seinen Insi trotzdem gut bewegen.
-
Dein Auto sieht schon ziemlich geil aus, einzig mit dem Käfig würde ich hadern. Wäre mir ein Stück zu krass den in den Insi rein zu machen, finde irgendwie das passt nicht so recht (nicht wegen der Farbe). Dein Insignia wirkt mit der Felgenkombi und dem Fahrwerk trotzdem elegant, da bringt der Käfig irgendwie einen Motorsport-Charakter rein.
Was soll's, weiter so, mach was dir gefällt! (Und berichte weiter darüber )
Mein Insi ist Serie, darum schau ich mir deinen umso lieber an. Respekt vor der Arbeit.