Also rein vom Typenschlüssel her ist es ein 160PS'er. Da hat der Vorbesitzer sich einfach nen Aufkleberdrauf geklatscht. Du solltest also auch nochmal genau schauen ob es ein Allrad ist.
Ansonsten wirklich eher am Facelift orientieren mit dem von Osirus genannten B20DTH.
Beiträge von Börgi
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Der Händler wird sich in der Anzeige vom BiTurbo nur verschrieben haben. Wenn du viel Wert auf Allrad legst, wirst du mit dem Biturbo zufriedener sein.
4x4 würde ich lieber drauf verzichten wenn ich nicht gerade in den Schneegebieten wohnen würde. Höherer Spritverbrauch, höhere Wartungs- und Reparaturkosten.Man liest ja häufig das die Haldex recht anfällig sein soll. Das wäre für mich das Ausschluss- Kriterium da ich viel fahre.
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Ich habe meinen Dicken vor kurzem auch chippen lassen (fährt deutlich besser als vorher). Nun habe ich eine etwas blöde Frage: wenn das Steuergerät abgeklemmt oder die Batterie ausgetausch/ getrennt wird, verliere ich dann die Optimierung?
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Also ich kann auch behaupten, dass man die Einstellung deutlich merkt. Besonders bei Unebenheiten auf Straße macht sich der Tour Modus bemerkbar.
Wenn ein Stoßdämpfer defekt wäre, merk man das an der Meldung im BC, zudem stellt das Flex Ride dann automatisch die Härteste Dämpferstellung (Sport) was auf Dauer keinen Spaß macht. Ein Austausch von so einem Dämpfer geht ganz schön ins Geld daher würde ich es wahrscheinlich, wenn ich die Wahl hätte auch, abbestellen. Also mehr wert auf das AFL+ legen. -
Sieht wirklich gut aus. Klasse Arbeit
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Oh.. hab ich wohl übersehen.
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Bei niedrigen Geschwindigkeiten geht Wählhebel auf jeden Fall auch ohne tritt aufs Bremspedal von N auf D rein (bei geringen Tempo). Wie sich das auf der AB verhält kann ich leider auch nicht sagen.
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Da hast du ja nochmal “Glück“ gehabt, dass du auf den Kosten nicht sitzen geblieben bist und der Verursacher den Schaden gemeldet hat. Aber schon krass was da als Summe raus kommt . Wenn ich mich nicht vergugt hab, ist die Instandsetzung der Felge gar nicht mit inbegriffen?
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Gelb als Felgenfarbe passt gut.
Wenn ich dich bei deiner Entscheidung unterstützen darf, nimm das “Modell 2“ in gelb.. ohne jetzt die Maße zu kennen würde ich sagen, dass das ganz fett kommt mit der richtigen ET..in 20“ versteht sich
Sehen auch etwas konkav aus -
Find es cool das du dich für ein “Thema“ bei der Folierung entschieden hast. Viele folieren in eine andere Farbe. Das Nascar-Thema hat was, schaut gut aus
Hast du auch etwas mit den Scheinwerfern vor ( Folieren/Austauschen) ? Das würde die ganze Sache noch etwas abrunden.
Felgen stehen dem Insi meiner Meinung nach 20er am Besten