Ich hatte mich vor 2-3 Monaten spontan beworben und wurde auch angenommen, letzendlich habe ich aber abgesagt, da ich zu einem Bosch- Partner gehen müssen u nd das war mir das eventuelle Hick-Hack im Garantie/ Kulanzfall nicht wert.
Beiträge von Börgi
-
-
Mhh.. ich weis nicht. .auffallend sehen die Leuchten ja aus, aber ob die wirklich Leuchten wie sie sollen?
-
Meine Freundin hat den doppelten Boden als Schuhfach genutzt als wir in den Urlaub gefahren sind (ja, Frauen brauchen da mehr als nur 2-3 paar )
-
Ich selbst fahre auch EBC allerdings Blackstuff. Ich bin mit den Belägen voll zufrieden. Sind ebenfalls Bremsstaub reduziert und besitzen eine TÜV- Freigabe.
-
Dann her damit !
-
Die Blende ist aus Kunststoff/ Plastik.
-
Also bei mir wurde vor kurzem die Fahrertür getauscht obwohl es anfangs "nur" um eine Beseitigung des Rostes (durch Lackieren) ging. Mein FOH hat allerdings dann gesehen das die Tür wohl schlimmer aussah als gedacht-> Kulanzantrag auf Austausch der Tür.
Letzendlich wurde die Tür getauscht und natürlich die umliegenden Teile (also Koti und hintere Tür) mit Lackiert. Ich kann mir nicht vorstellen dass Opel da solche Unterschiede macht bei den FOH's. -
Entschuldigt wenn ich diesen Thread wieder hoch hole, aber meint Schaltknauf hat heute auch das Zeitliche gesegnet. Dabei ist mir auch noch diese darunter liegende Chromspange kaputt gegangen
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/21lo4e9.jpg]
Es hat nicht zufällig jemand Ersatz?
-
Ich habe morgen einen Termin zur Rostbeseitigung bei meinem FOH. Habe etwas Rost an der Fahrertür. Wobei wohl ab Juni'14 keine kompletten Türen mehr ausgetauscht werden, darum wurde der Kulanzantrag auch in "Rostbeseitigung an Fahrertür/Vorsorge an Beifahrertür" geändert.
-