Beiträge von Börgi
-
-
Okay, Welche z.b.?Lg Tino
Folgende Funktionen sollten bei meinem Insi nicht/eingeschränkt funktionieren:
-Türen, Fenster, Kofferraum Bedienung
- Parkassistent
- Reifendruckkontrollsystem
- Sprachbefehlsteuerungbleibt unterm Strich das Auslesen und Löschen des Fehlercodes, WTTC (was auch immer das ist ) und die Anzeige bestimmter Info's am Fahrzeug wobei ich da 2-3 ebenfalls sehe durch den freigeschalteten BC. Ich weis natürlich das dass Modul deutlich mehr Detail Funktionen zum Insi auslesen kann, mir reicht es aber so wie es ist . Die Spaßfunktionen sind halt "nice to have".
So Tino, jetzt weiste Bescheid
Gruß Daniel
-
Worauf wartest du? Was der Lohnschein sagt?
Lg Tino
Neeee Lohn gab es doch schon Ende Dezember... es sind einfach einige Funktionen bei mir nicht nutzbar. Ich bin darum zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich nicht mit beteilige. Trotzdem vielen dank für deine Geduld
-
Klingt nicht schlecht. Da würde ich gern mal mitfahren So eine Leistungssteigerung ist natürlich auch vernünftig, weil sie den Verbrauch "reduziert" Hast du eine Box drin oder Kennfeld optimieren lassen?
"Schade" dass der OPC von Haus aus schon n geiles Auto ist. Da gibt es nicht mehr viel was man machen kann. -
wo unter 200,- ist ja echt günstig, ich bin gespannt was meine 5. Inspektion dieses Jahr kostet.
-
grüße nach Zwickau! ich glaube im Forum vom Anbieter steht was über die Coming Home Funktion.
ich bin hin- und her gerissen.. naja hab ja noch zeit
-
ich denke das Geld für die Einstieg kannst du dir doch sparen, sieht doch keiner (ich zumindest würde es nicht machen lassen). mit den Felgen bin ich schon gespannt was es für eine Farbe wird. Hast du auch mehr Leistung geplant (der OPC hat zwar schon Dampf, aber bissl mehr kann ja nicht schaden ) .
-
Nein Die Bestellung ist noch bis 7.1 offen. Ich werde wahrscheinlich keins nehmen. Der Nutzen ist für mich noch zu "klein" .. falls ich mich doch nich umentscheide dann melde uch mich nochmal.
-
Ich bin noch am überlegen... wenn ihr also bis heut abend warten könntet?
-
ich finde es toll wie du den ins gestaltet hast . einzig die Felgen hätte ich nicht unbedingt weiß gepulvert, denke wenn du sie dunkel gemacht hättest würde das die schwarzen Akzente am Insi wieder aufgreifen.