Schönes Auto. Die Location sieht wirklich sehr interessant aus. Einzig die Felgen find ich nicht so pralle aber du hast ihn ja erst bekommen
Beiträge von Börgi
-
-
Ich habe bzgl den lenkbegrenzern mal ein doofe frage. Kann ich irgendwo sehen ob ich dir drin hab? Ich fahre die 20er OPC Line Felgen im Sommer welche aber nicht in meinen Papieren stehen (weder Fahrzeugschein, noch CoC). Hatte bis jetzt nie Probleme, auch der FOH hat bei der Inspektion nichts gesagt. Aber irgendwie würde ich ruhiger schlafen wenn die Felgen irgendwo drin stehen, man weiß ja nie.
-
Mein Verbrauch pendelt ebenfalls zwischen 6,6- 7,4l auf 100km. Fahre meinst AB (70km tgl. Arbeit) ab und an natürlich auch Stadt (z.B. einkaufen). Ich bin zufrieden. Denke für die Motorisierung und Gewicht des Fahrzeuges ist das angemessen
-
Steht gut da,dein Insi. Hätte ich auch genommen
-
dein Insi gefällt mir gut, würde an den Felgen allerdings die Farbe ändern, denke die Felgen setzen sich dann besser ab.
... die Tiefe na ja, die steht keinem Auto
Hä... ? tiefer geht immer! -
drecks iMac mit Autokorrekutr ja ich meinte Nachsalzt und in meinem Schein steht 7.1 = 1130 & 7.2 = 1180 drinnen jedoch gibt es bei Eibach keine Federn mit exakt dieser Angabe auf welche sollte ich dann zurückgreifen? oder doch eine andere marke nehmen mit den passenden angaben?
Die Federn MÜSSEN mindestens die Achslast aushalten welche auch in deinem Fahrzeunschein steht. du kannst natürlich auch Federn kaufen auf denen die Achslast höher ist -
wenn man wüsste ob die aga vom Turbino Benziner und vom Diesel biturbo gleich sind. Vielleicht passt beim Diesel am ehesten die vom Biturbo?
-
*offtopic an* Nachsalzt... bist du Koch? Anstelle die Federn zu salzen würde ich dann lieber auf ein Fahrwerk von gepfeffert zurückgreifen *offtopic aus*
Sry der musste sein -
Solo & aleks.. habt ihr die Schlüssel selbst foliert?
@ BL8 ich finde den Insi Schlüssel Anhänger gar nicht so schlecht.
-
@2010 ja da gibt es Probleme das nicht alles funktioniert
*puh* da brauch ich also kein schlechtes Gewissen haben