Kommt halt auf die reifen an welche drauf waren.. aber ich denke das 400,- schon in Ordnung geht, wenn die Reifen nicht mehr groß zu gebrauchen sind.
Beiträge von Börgi
-
-
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mit den 18" Felgen anstellen soll... Entweder verkaufen oder soll ich Sie doch im Winter benutzen, natürlich mit Winterreifen drauf!? Was meint Ihr?
Natürlich im Winter fahren! Also die 17ner verkaufen und davon n Satz Reifen für die 18ner holen.
Als ich die Felgen hin und her getauscht habe, habe ich alle drei mal auf die Waage gestellt und ich war überrascht mit dem Ergebnis...
21,7 kg - 17" Stahlfelge mit Winterreifen
24,1 kg - 18" Alufelge mit Sommerreifen
23,7 kg - 20" Alufelge mit SommerreifenWow.. dass hätte ich auch nicht erwartet, dass die 20er fast genauso schwer sind wie die 18". Wenn ich die aus dem Keller ins Auto hiefe kommen mir die immer deutlich schwerer vor...aber gut zu wissen.
-
Gefällt mir richtig gut dein Insi ☺.
Austattung klingt nicht verkehrt,Lenkradheizung und Panorama-Dach hätte ich auch gern.
Kann es sein dass du schräg stehst im Bild? Irgendwie wirkt dein ST recht hoch
Du hast doch schon die 20 Zoll OPC Line Felgen drauf,oder täusche ich mich? -
Paule du hast ja noch etwas Restgewinde wie ich gesehen hab... da geht noch was
-
Kann das Ganze mal bitte jemand zusammenfassen? Welchen Hintergrund bekomme ich wo / was es mit den Versionen auf sich hat etc.
Habe bisher mal kurz durch das polnische Forum geschaut und naja - ganz so aufschlussreich war das noch nicht.Also am einfachsten ist es im englischen Forum zu lesen.
-
Wow.. sieht richtig FETT aus... da hast du aber dein Insi ordentlich gewienert, so wie der glänzt
An der HA ist ja mal richtig eng..ich wunsche dir viel Glück und einen toleranten Prüfer beim 2. Anlauf :D. Sieht aber wirklich richtig richtig geil aus... die Farbe kommt auch gut. -
Super Anleitung von dir. Sobald ich die Fehlermeldung bei mir lese,werde ich auch selbst den Austausch der Glühkerzen an meinem "Ölbrenner" wagen.
-
Hat der Insignia diese Austiegsbeleuchtung bzw Umfeldbeleuchtung? Weil ja nur dann gäbe es die Möglichkeit von Plug&Play.
ja,hat er. In der Türverkleidung unten ist eine Sofitte verbaut. In wie fern dass allerdings von der Austattung abhängt oder ob es grundsätzlich alle Insi's haben kann ich nicht sagen. Generell scheinen es ja sehr viele (tendenziell alle) hier zu haben. -
hier im Thema sind einige links zu anderen Foren. Da sind gleich auf der Seite einige verschiedene Designs mit dazugehörigen Download links. Alternativ kann ich dir die Tage wenn ich am PC auch einen schicken.hab allerdings nur 2 Designs bei mir gespeichert,je nachdem was du haben willst.
-
Bin gerade mit der Installation fertig gewurden. Kurzes Feedback von mir:
anfangs war ich auch etwas skeptisch ob das alles so geht... letztendlich war die Skepsis allerdings unbegründet, die Installation ist wirklich easy, dajerte in meienm fall ca 20min und es hat sich (meiner Meinung nach) gelohnt. Habe mich für dass "Apofigey v2 -Design" entschieden, aus dem polnischen Forum. Bringt wieder etwas "frischen Wind" in den Innenraum. Einstellen musste ich lediglich die Radiosender..aber das ist in 2min gemacht. Alles restlichen Parameter wurden übernommen, wie z.B. Heckscheibenwischer, Flex Ride,Equilizer, POI's,Adressbuch etc....also muss man wahrscheinlich wirklich nur das System neu Kalibrieren lassen,wenn man ein Ininity verbaut hat.