Hey Joschua,
Grüß dich. Einen wirklich schniecken Insignia hast du dir da gegönnt. Da könnte man glatt etwas neidisch werden.
VielFreude mit dem ST und gute Fahrt !
Beiträge von Börgi
-
-
ich bin morgen auch wiedermal zur Inspektion mit meinem Insi. Mal sehen was an Kosten dabei raus kommt, das Öl bringe ich schließlich auch selbst mit.
-
Danke für den Hinweis. Wobei wenn die Folie locker wäre müsste es doch immer so "kratzig" klingen, nicht nur bei Wärme.
-
Bei dem Befund der Werkstatt bei einem Auto was gerade mal paar Wochen alt ist, wäre ich genauso pessimistisch! Ich mein ohne Kühlwasser rumzufahren ist ja auch nicht gerade ungefährlich, aber man soll "den Teufel nicht an die Wand malen". Dass du dann das Geld noch vorstrecken musst für einen Leihwagen setzt dem natürlich noch die Krone auf Ich hoffe du findest jemand, der dir zumindest eine Fehlerdiagnose stellen kann.
halt uns auf dem laufenden ! -
mir ist an heißen Tagen auch aufgefallen,dass meine Lautsprecher kratzen. Allerdings auf der kompletten Fahrerseite. Ich vermute ja mal dass es bestimmt der Verstärker vom DVD 800 sein wird. genaueres kann ich aber erst sagen wenn ich mal mein FOH war. habe diesen Monat eh Durchsich,da werd ich das Gleich mal anbringen.
-
Schöne HDR Bilder, dein Wagen könnte ich mir die ganze zeit anschauen, einfach fett das teil
-
Sieht Klasse aus. Auf den ersten Blick nicht von einem Normalen OPC zu unterscheiden. Klasse
-
Was Folie so ausmachen kann.. ich finde es nicht verkehrt.
-
ich hatte vor ca 3-4 Wochen bei meinem Insi auch Getriebeöl wechseln lassen. Allerding nicht beim FOH sondern in einer Freien Werkstatt meines Vetrauens. Ich muss sagen,es hat sich gelohnt. Von dem Preis war ich sehr überrascht (105,-) ..hab mit 300-400,- gerechnet.
Es hat sich auf jeden fall gelohnt. aich habe das Gefühl, er schaltet nun etwas weicher und die Problematik wenn ich den Berg herunter rolle habe ich nun auch nicht mehr. -
Also LED-Leuchten wären wirklich cool.
So nun zum anderen Thema:
Ich bin selbst 196cm groß und finde das man Im Insignia hinter dem Fahrer bis zu einer Größe von ca 170cm- 175cm noch bequem sitzen kann (Meiner Meinung nach) meine Freundin z.B. ist 174cm und hat gut Platz,ohne dass ich meinen Sitz verstellen muss. aber auch n Kumpel mit seinen 182cm kann hinter mir Platz nehmen, aber natürlich nur wenn ich etwas nach vorn rutsche... mehr geht dann aber auch nicht,zumindest nicht wenn man noch recht bequem sitzen will.