Ich habe meine FIN auch schon aufschlüsseln lassen, da gibt es ein Thread im Motor Talk Insignia Forum. Wenn du dort nett anfragst, sollte dem nichts im wege stehen
Beiträge von Börgi
-
-
Ziemlich unscheinbare Farbe... für einen OPC wäre die mir dauerhaft zu schlicht.
-
Probiere es doch mal mit der "MyOpel"-App. Meines Wissens ist da ein Benutzerhandbuch drin.
Viel Spaß mit deinem neuen Insi
-
Krass.. ich finde es toll dass sich an die FL Rülis mal jemand heran traut .
Bin gespannt wie der Umbau weiterhin verläuft
-
Glückwunsch zum Neuen, auch wenn du ihn noch nicht nutzen kannst. Aber mal Hand aufs Herz, so ein Auto und dann ein V6? Zum Cruisen reicht das auch, mehr Leistung braucht man nicht (309PS sind vollkommen ausreichend) aber wenn schon denn schon
Sieht verdammt böse aus, so ein Challenger, sobald du Fotos hast kannst du Sie ja gern mit uns teilen.
Bleibt dein Neuer dann Serie?
-
Dann mache ich mal den Anfang..., schönes Auto hast du dir da geleistet. An der Austattung gibts ja auch nichts zu mäkeln.
Gute Fahrt und weitherin viel Freude mit dem Fahrzeug. -
Oh, das sieht aber nicht gut aus. Ich hoffe der Schaden kann eindeutig und schnell behoben werden. Schade um deinen neuen Insi.. Hauptsache dir und deiner Begleitung ist nichts "schlimmeres " passiert.. gute Besserung.
-
Ich dachte bei "Bitter" ja erst dass du dich verschrieben hast und es irgendwie um eine Auktion geht ("Bieter")
Wusste gar nicht das es so einen Umbau gibt, von vorn geht der auch,aber hinten ?Gruß Daniel
-
erlischt das 14 tägige Rückgabe recht.
Ein Rückgaberecht innerhalb von 14Tagen hättest du sowieso nicht gehabt,da dies nur bei einem Fernabsatz (was ja bei dir nicht der Fall war) entsteht. Trotzallem würde ich auf jeden Fall einen Anwalt zu Rat zu ziehen. Ggf. kann er dich aus der Sache raus boxen und den Kaufvertrag anfechten/rückabwickeln, da der Verkäufer ja trotzdem gewerblich Handelt und darauf (bei Privatpersonen) eine Gewährleistung geben muss.Du kannst uns ja auf dem Laufenden halten.
Warum unterschreibst du auch Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen? Das hätte dir dich gleich komisch vorkommen müssen.
Ich hoffe du kannst die Sache klären,alles Gute.
-
Ich ziehe zwar keinen Anhänger, habe allerdings auch einen Automatik mit der ich sehr zufrieden bin. Sobald diese anfängt die Gänge etwas "ruppiger" einzulegen, empfiehlt es sich mal das Getriebe/Automatik- Öl wechseln zu lassen. Auch wenn es nicht im Wartungsplan vorgesehen ist.