Ob man auch die CoC Papiere nochmal "überarbeitet" anfordern kann..Bei mir stehen max. Bis 18" drin (die ich im Winter fahre)..Der einfachste Weg wäre ja dass mir der CoC -Zettel nochmal mit den gängigen Größen ausgedruckt wird..?
Beiträge von Börgi
-
-
Das schaut dich ganz gut bei dir aus. Du kannst alle gängigen Größen an Felgen fahren (17-20")
Mich wundert es das bei 18" nur die Rede von Winterreifen ist.edit: Hab nicht richtig geschaut,stehen auch Sommerreifen drauf Aber in erster Linie geht es ja um die original Felgen und die kannst du fahren. -
Das ist wirklich Scheiße . Schade dass Courage heutzutage kaum noch etwas wert ist...
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe dass die Sache für dich einen positiven Ausgang nimmt.
Zeugen gibt es wahrscheinlich keine?
-
Schade dass es nicht ohne weiteres passt. Respekt dass du dich von deinem Plan nicht abringen lässt. Weiter So!
-
-
Problem 2:
Ich habe bei den Fahrzeugeinstellungen / Wegbeleuchtung eingestellt, dass das Licht beim Entriegeln angehen soll und noch 1 Minute "nachglühen" soll. Tut es aber nicht !
Wenn ich aufschieße geht es an, aber beim Abschließen nicht. Es bleibt dunkel. Warum ist das so oder was mache ich falsch ? ?
(Hallo,
Die Wegeausleuchtung funktioniert, wenn du bei offener Fahrertür und abgezogenem Schlüssel den linken Lenkstockhebel zu dir ziehst (also aufblendest)sofern das Licht auf "Auto" geschalten ist. Funktioniert zumindest bei meinem VFL so.
-
Gut zu wissen.
-
Hallo, sehr schönen Insignia hast du da. Hat was vom "Wolf im Schafspelz" da er ja optisch noch recht Original ist und in dem Fahrzeug bestimmt niemand 300PS und mehr vermutet.
Willst du noch ein Fahrwerk verbauen?
Ein paar Details der Austattung wären interessant
Edit: habe gerade gelesen Vollaustattung
Grüße aus der Nähe. -
Schaut doch gar nicht so schlecht aus. Gute Fahrt ! Was ist das für eine "Eco"- Taste?
-
Bei den ungleichen Abständen, kann es sich aber z.B. auch um einen Austausch der Türen handeln. Da gab es doch mal eine Kampagne bei der eben diese durch Rostbefal (an den Kabeldurchführungen) ausgetauscht wurden. War in meinem Insi auch so, aber der Unterschied ist nicht so extrem wie auf den Bildern. Dennoch ist einer sichtbar.