Ich bins nochmal. Um die Sache anzuschließen: ich bin ins Ford Lager gewechselt. Ist ein Mondeo BJ11/2011 2.2 TDCI mit 73tkm in schwarz geworden. Auch wenn ich meinen Insi geliebt hab, bin ich mit dem neuen wirklich zufrieden.
Die Zeit ohne Auto war hart, Man merkt erstmal wie stark man auf so eine Liste angewiesen ist (Einkaufe, Arbeit, Sport,Unternehmungen,. ..).
Beiträge von Börgi
-
-
Hallo, entschuldigt die Wartezeit. Ja das Angebot mit den 7 Doppelspeichen Felgen ist von mir .
Ich stelle mir 500,- vor.
hier der Linkhttps://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
[Img]https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/bPQAAOSw9mpZ-N~~/$_75.JPG[\img]
-
Hallo,
da mein Insi leider einen Motorschaden hatte, habe ich hier noch meine neuwertigen Winterreifen auf 18 Zoll Alufelgen.
Reifen sind vergangenes Jahr gekauft und absolut neuwertig. Profil 2x 7mm/ 2x 8mm, DOT 3016.
Genau handelt es sich um Continental WinterContact ts850p in 235/45/18.Preislich wird man sich sicher einig.
-
Ich Reihe mich hier ebenfalls ein.
Lt. Werkstatt ist meine Öl-Pumpe auf der AB abgeschmiert und hat meine Kurbelwelle nicht mehr ausreichend versorgt.
Auf jeden Fall klingt mein Insi wie ein großer Sack Steine und Vibriert extrem sobald er gestartet wird.
Ich hatte 189tkm runter . -
nein.. hab leider irgendwie das Vertrauen in die Technik verloren. Auch wenn ich das Auto nach wie vor sehr ansprechend finde.
Ich liebäugle aktuell mit dem Ford Mondeo.. aber mal sehen. Vielleicht ergibt sich auch etwas anderes. -
Ich bin vergangene Woche mit meinem Dicken auf der AB stehen geblieben.. Nunja.. Ich muss mich leider trennen .. Motorschaden aufgrund einer defekten Öl-Pumpe.
-
Hallo,
Ich habe aktuell 188tkm drauf und mein Automaten-Öl bis jetzt 2x "klassisch" wechseln lassen, auf Verdacht. Da das Getriebe keinerlei "mucken" macht gehe ich davon aus dass ich noch einige (t)km mit ihm fahren kann.
Man kann die Aussage also absolut nicht pauschalisieren. Sonst würde ich ja schon ein neues Getriebe benötigen -
sehr stimmig. Schaut toll aus.
-
die Partikelfilter kann man auch in einer Firma wieder "freibrennen" lassen sodass er (fast) leer ist. Ist zumindest günstiger wie ein ganz neuer.
-
Klingt absolut top. Nur die Räder könnten doch etwas größer sein