So, nun ist der Popo wieder warm.
Habe die defekte Sitzheizung nun beim FOH 2 reparieren lassen.
Grund war einfach der um 50 % günstigere Preis.
Wie und warum das so ist ,konnte mir keiner der beiden erklären.
Fakt aber ist, das die untereinander kommunizieren, da ich zu einem klärenden Gespräch zu meinem FOH geladen wurde.
Er erklärte mir das er wirklich einen Kulanzantrag gestellt hat, dieser aber abgelehnt wurde.Zeigen konnte er mir dies allerdings nicht. Er bot mir auch in diesem Gespräch 40% Kostenübernahme durch ihn an.
Weil ich ja so ein guter Kunde bin....
Warum der andere den Kulanzantrag durchbekommen hat, wusste er auch nicht.
Warum die restlichen 60% bei dem einen 320€ und bei dem anderen 160€ kosten, konnte er auch nicht erklären.
Nun ja, ich habe mich nun für die Kulanz mit 160€ Zuzahlung entschieden, ist ja logisch.
Allerdings war es nicht möglich die beiden Matten in den vorgegebenen 2Stunden zu wechseln.
Er hat mir nach einer Stunde einen Leihwagen (kostenlos) gegeben.Der elektronische Memorysitz mit Sitzlüftung wäre auf keinen Fall in 2 Stunden fertig.
Nun, heute habe ich den Dicken wieder abgeholt und 181€ dazu bezahlt.
Ist schon alles kurios.Allein die neuen Clipse für die Lederbespannung sind wahnsinnige Preisunterschiede zwischen den FOH's.
Der eine hat für 25Stück ca. 40€ veranschlagt.Bezahlt habe ich bei dem anderen 3,60€ für die 25 Stück.
Frage mich gerade ob ich die ganzen Jahre schon viel zu viel bezahlt habe?
Gruß Ronny