Beiträge von sisco

Alternativ kannst ja auch mal zu einem Opelhändler bzw. Händler fahren um eine Probefahrt zu machen.Irgendeiner wird schon einen Insi mit Flexride haben.
    Denke auch bei einem Facelift dürfte das zu machen sein.
    Ich bekomme nächste Woche bei der Durchsicht einen Countrytourer komplett ausgestattet zum testen.Freue mich schon riesig auf die Recaro's.

Also Zeit braucht die Umstellung nicht, klappt sofort.
    Und, ich merke das schon deutlich.
    Das lockere, bequeme Fahren wo der rechte Arm auf der Mittelkonsolle stützt, dessen Hand an der Beifahrerin fummelt und der Linke Arm auf der Stütze der Türverkleidung liegt und dessen Hand mit zwei Finger das Lenkrad bedient, kannst ich im Sportmodus vergessen. NE,im Ernst da ist Fahren mit 2 Händen am Steuer angesagt.

Gruß Ronny

Ich würde keine zusätzliche Endstufe verbauen, das was aus der PP52 kommt reicht dicke aus.Eine zusätzliche benötigt ja auch extra Strom.
    Außerdem würde ich auch gleich einen Bass von Match/Helix kaufen weil das passende Anschlusskabel da schon dabei ist.Hast ja überall Rückgaberecht falls dir der Bass nicht reicht.
    Bei der PP52 kannst du den Bass noch per Switch zusätzlich anheben, habe ich aber nicht-ist mir zu heftig und wummert bloß noch.
    Also du brauchst den Adapter, die PP52Dsp (Anschlusskabel dabei), Helix/Match Bass (Anschlusskabel dabei).Oder eben Strom und Chinchkabel für Enstufe, und Bass mi Anschlusskabel.
    Umbau war ziemlich easy bis auf den Extrem engen Raum hinterm Dvd800, aber das hast du ja sowieso.

Gruss Ronny

Hallo,
    ich befürchte das ich zur Durchsicht nächste Woche den Hinweis auf neue Bremsen erhalten werde.
    Ich würde auch gern auf ATE Ceramics umsteigen.
    Ich fahre einen Sportstourer Sport 2,0 Turbo 220ps mit 64000 km auf der Uhr.
    Kann mir bitte jemand sagen welche Bremsanlage ich benötige und wo man am besten & günstigsten die Ate beziehen kann?
    W0LGS8EE2A1073358

Danke Euch schonmal
    Gruß Ronny

Insignia Sports Tourer Diesel Tankabsaugen HILFE !!!!!!!!!!!!!!!

Bei dieser Überschrift hatte ich mit dem Schlimmsten gerechnet, aber jetzt bin ich auch etwas verstört.
    Also Leute gibt es. Kann man den Verkaufspreis nicht 70 Euro höher ansetzen anstatt sich solche Arbeit zu machen.
    Außerdem ist es doch schon fast "allgemeinwissen" wie das mit dem Schlauch funktioniert.
    Komm mir ehrlich gesagt gerade verarscht vor.......
    Also wenn dann aber richtig: Fussmatten raus, Wischwasser absaugen, alte Wischerblätter ran und nicht vergessen die abgefahrenen Schlappen wieder aufziehen.
    Mann oh Mann....