keine ahnung was discover media ist.
aber tomtom ist ein app für jedes android gerät. weiß nicht wo man da was am gerät "mitbezahlt"
keine ahnung was discover media ist.
aber tomtom ist ein app für jedes android gerät. weiß nicht wo man da was am gerät "mitbezahlt"
schlecht kalkuliert?
ich möchte nur kundenfreundlichkeit und die gibts bei opel nicht! (nicht mehr)
das du gern für updates die es überall kostenlos gibt bezahlen möchtest, ist dein ding.
ja, im zuge der neuen medien und der durchaus berechtigten frage: " würdest du für aktualisierte straßen bei google maps zahlen?" ist mein frage durchaus berechtigt.
das ich opel fahre hab ich mit sicherheit nicht am navi und/oder den folgekosten fest gemacht
vw bietet mittlerweile kostenlose kartenupdates an. tomtom und andere hersteller auch. wie lange wollen wir uns noch verarschen lassen von opel?
gibts irgendwo foren in denen updates angeboten werden? (gern per PN)
Darf ich mal was fragen? War wirklich die Hochdruckpumpe defekt? Das wollte mir mein FOH AUCH erzählen, dabei war es nur der ladedruck - Sensor...
TM1977 hast du alles kreuz und quer gekauft oder hast du EINEN link?
sehe ich ja auch so. da müsste ja der kühlergrill komplett schrott sein, nach so einem meteoritenregen.
ich melde mich wenn es noch etwas neues geben sollte
das das nicht "selten" ist liegt wohl an den aussagen FOH's (meine vermutung)
dem beitrag meines vorredners kann ich mich irgendwie nicht anschließen
bei mir ist der klimakondesnsator defekt. nach aussage des FOH durch steinschläge (ich halte dagegen das, wenn es steine gewesen wären richtige löcher im klimakondensator wären und kältemittel innerhalb von wenigen tagen alle wäre. das kältemittel ist aber immer noch zu teilen vorhanden, denn leichte kühlung tritt noch ein)
also der opel support bekommt meine anfrage mit den fotos des FOH auf denen zu sehen ist das kontrasmittel ausgetreten ist.
opel benötigt volle drei wochen um die fotos zu checken und den FOH zu kontaktieren.
der sagt vermutlich das gleiche zu opel was er auch zu mir gesagt hat und opel sagt mir als antwort "es ist steinschlag, bezahl mal selber die schei**"
da wollte ich der dame am telefon meine ansicht darlegen, aber das scheint ja sinnlos zu sein, denn sie ist irgendwie nur überbringer der nachricht.
für mich hat das garnix mit einer objektiven betrachtung des falles zu tun und opel will nur von seiner minderwertigen ware ablenken und die eigenen fehler nicht bezahlen!!
ich bin bedient!!!
hey! gute laune!
wollte nur mal bisserl spaß machen!
muschis lassen wechseln!