Da die Radträger schön dick sind sollte es noch lange halten,würde mich aber trotzdem darum kümmern,entrosten und mit Wachs versiegeln von innen und außen.
Sieht schon heftig aus, genau aus diesem Grund habe ich meinen nach dem Ausliefern sofort mit Wachs komplett von unten versiegelt
Auch die Radträger und Federbeine.
Beiträge von sat-spezial
-
-
Na ja bei der Größe wird der Kofferraum groß genug sein.
Übrigens mein Astra K ist mit umgeklappten Rücksitzen genauso groß wie mein Insignia und hinten am Dach ist der Astra K noch 4 cm innen höher,nicht zu glauben -
Wenn er als OPC kommt werdet ihr euch bestimmt wundern, ich finde den normalen schon schön.
Ich fahre seit 5 Wochen den Astra K als Firmenwagen da ist schon ein mächtiger Unterschied zum Astra J zu spüren er fährt wunderbar
Ich warte erst mal bis der neue OPC da ist,so lange habe ich meinen alten OPC lieb -
Bei mir war es der Ladedruckregler, nach 33000 Kilometer war er verölt, neuen rein für 60 Euro und alles war gut.
Ein Versuch ihn zu reinigen mit Einspritzdüsenreiniger kann helfen.
Viel Glück -
Fahre doch mal 3-4 Kilometer ohne groß zu bremsen,dann anhalten und die Felgen anfassen ob eine warm ist.
Wenn eine Bremse fest ist oder die Handbremse einseitig, ist es so leicht feststellen.
Viel Glück -
Leider nein, ich habe keine Medien Taste meiner ist vorfacelift.
-
Ok Dankeschön, ich habe ein Vor Facelift, geht es da auch?
Ich schaue später mal. -
Das war nicht meine Frage
-
Servus,
genau das war die Tage auch meine Idee,mein 900er Radio hat nur Bluetooth für mein Telefon.
Musik vom IPhone muss ich mit Kabel verbinden.
Geht es, das ich einen USB Bluetooth Stick in die USB Büchse stecke und mein IPhone dann mit dem Stick verbinde und Musik spielt ?
Kann mir da jemand bitte eine Information geben -
Jetzt bringst mich zum nachdenken dachte ich tue ihm was gutes.......Hmmmm