Seit 31 Jahren unfallfrei, über 2Tonnen Leergewicht und gute Reifen können das.
Aber das lernst Du auch noch
PS. Modelljahr 2012 sind frühe Jahre ??
Seit 31 Jahren unfallfrei, über 2Tonnen Leergewicht und gute Reifen können das.
Aber das lernst Du auch noch
PS. Modelljahr 2012 sind frühe Jahre ??
SUV sind Autos die keiner braucht, im Gelände sind sie nix und auf der Straße auch nicht, fahr mal schnell eine Kurve mit so ner Wand, hatte für 2 Tage einen Mokka Leihwagen, echt schon hoch und instabil.
Nix für mich, wenn Geländewagen dann ein Range Rover.
Hatte mal einen nervigen Q7 im Heck bei Nässe mit 225 km/h hat er mir Lichthupe gegeben, kurz runtergeschaltet und Tschüß gesagt........ Oh wie schnell war er ganz klein der Arme
Danke Tiger 996
Es geht nun geht die Bremse auf
Zur Parkbremse kann ich nur sagen:
Einfach vor dem Losfahren kurz das Gas antippen ( ohne kupplung kommen zu lassen ) und schon is die Bremse offen.
Find ich Klasse
Finde ich sehr interessant da sich meine nur selten löst beim losfahren, muss es mal testen, danke für den Tip
Hi,
ich will ja keinen Schocken,aber der Insignia OPC hat ab Werk Pirelli drauf mit J Kennung, steht für Jaguar.
Es sollten nur diese Reifen verbaut werden da sie extra für den OPC entwickelt worden sind.
Ich habe mich zu den Thema persönlich mit Volker Strycek unterhalten und auch er legte mir den Pirelli Satz ans Herz.
Da der Insignia so schwer ist, braucht er Reifen mit verstärkten Karkasse, bzw Flanke.
Es sollen auch immer 4 Reifen erneuert werden.
Gruß Jürgen
Ja stimmt ist mir auch schon mal passiert
Wenn es wieder mal,ist, drücke den OPC einmal per Funk auf und zu und wieder auf, dann sollte es gehen.
Manchmal schläft die Klappe ein.
Die Gesundheit freut sich, aber dann steigt der Blutdruck wenn der OPC da ist