Für normale schöne Optik 15 mm vorne pro Rad und hinten 20 er pro Rad.
Bilder folgen im Frühling, der OPC macht Winterschlaf
Beiträge von sat-spezial
-
-
Hi,
drauf nein, bestellt ja kommen im Frühling erst mal drauf und dann zur Dekra.
Dann sehen wir weiter -
Ja denke auch das ein 4 Zylinder wird, gerade jetzt im Schnee zeigt er was er kann.
Schon heftig wie sich mein Astra K und unser Adam Rocks im Schnee schwer tun.
Der OPC schiebt trotz Schnee wie blöd echt der Hammer -
nur zur Information der Insignia A OPC ist nur noch bis zum 19.01.2017 bei Opel bestellbar !!
Ich hatte vor mir vielleicht nochmal den OPC zu bestellen und mein Händler gab mir die Information.
Wer das also vorhat muss sich beeilen
Es ist irgendwie ein trauriger Gedanke das es den tollen OPC bald nicht mehr gibt. -
Kleiner Tip zum Kühler, er ist aus Alu und sollte dringen im Frühling mit Gartenschlauch von vorne und hinten vom Salz im Winter befreit werden, da er sonst zerfressen wird.
Hatte ich am Vectra C nach 3 Jahren. -
Dankeschön ich werde es mal mit meinem TÜV Mann besprechen.
Ist es dann 19 er oder Paragraph 21 -
Servus,
ich wollte mal die Spurplatten Profis fragen wie ich 15 mm pro Rad draufbekommte wenn im Gutachen von Einach nur 245-35-20 er Reifen drin stehen, aber der OPC hat 255-35-20 ab Werk drauf.
Wer drängt sie dann ein ?
Hat da jemand ne Info für mich
Dankeschön schon mal -
Echt heftig, meiner ist im Dezember 2011 an mich ausgeliefert worden nund ich habe da null Rost.
Aber auch direkt versiegelt.
Wie es aussieht hat das Wasser den Lack unterwandert, wie schon geschrieben sind die Träger dick und halten noch locker ein paar Jahre.
Schön ist es aber nicht -
2011er heftig das Rost wieder ein Thema ist,erst die Kabeldurchführung und nun das Bild der Achse.
Mein verkaufter Astra J Firmenwagen war 5 Jahre alt und die Kanten an den Türen hatten Rostblasen.
Das zeigt wie wichtig es ist seinen Wagen selbst zu versiegeln
Wir habe seit August noch einen neuen Adam Rocks, den habe ich sofort komplett in unten versiegelt, wie den Insignia auch schon. -
Ja lass es mal prüfen,auch die Federn
Welches Baujahr ist er ?