Hi,
Versuch mal wenn die Klappe eingeschlafen ist, einfach auf dem Zündschlüssel noch mal auf drücken dann geht sie wieder.
Beachte den Schalter in der Fahrertür !
Teste es mal, bei mir hilft es wenn sie mal nicht funktioniert.
Gruß Jürgen
Beiträge von sat-spezial
-
-
Schalter in der linken Tür, Taster am Autoschlüssel das sind die Öffnungsmöglichkeiten.
Gruß Jürgen -
Wenn solche Probleme da sind ist es oft hilfreich 10 Bremsungen von 100 auf 40 km/h auszuführen mit steigender Pedalkraft.
Wichtig ist nur das es dort passiert wo kein Verkehr ist, wie zB am Sonntag.
Zudem sollte man zwischen den Bremsungen nicht stehen bleiben so das immer Kühlung da ist.
So werden Roststellen und verglaste Beläge wieder frei.
Durch wenig bremsen passiert so was schon mal.
Habe 1x mein OPC vor der Garage gewaschen und dann nur in die Garage gefahren und am nächsten Morgen war er auch fest.
Kurzer Gasstoß und er war frei, deshalb immer nach dem Waschen noch mal fahren und bremsen.
Gruß Jürgen -
Versuch es.... Viel Glück.
Gruß Jürgen -
Hoffe es passt, hatte auch mal für paar Tage Hankook Winterreifen in neu drauf, nicht zu fahren auf dem schweren Insignia so schwammig die Dinger.
Habe sie verkauft, dann 4 Pirelli geordert und gut was.
Wie Tag und Nacht.
Kannte das Problem sonst auch nicht. -
PS. Mit Gepäck für den Urlaub fahre ich auch 3.1 Bar hinten !
-
Hi Markus,
ich kann nur für mich sprechen bzw. was die anderen Insignia OPC,s im Opel OPC Forum fahren.
Sind vorne und hinten 2.8-2.9 Bar.
Den Druck fährt auch Volker Strycek auf den Testfahrten auf der Nordschleife.
Auch das Abfahrbild ist mit dem Druck sehr gut.
Habe selber seit 3 Wochen neue Pirellis drauf mit J Kennung da ich mir einen beschädigt hatte.
Versuch es mal.
Viel Glück, Gruß Jürgen -
Dankeschön für den guten Beitrag und Deine Mühe
Gruß Jürgen -
Für mich macht das den Eindruck das man hier mit konstanter Geschwindigkeit auf der linken Spur fährt, um erst dann, wenn jemand vorbei möchte, bis zur Vmax zu beschleunigen.
Was spricht bspw dagegen, den Q7 überholen zu lassen?
Warum wolltest du, erst als jmd hinter dir war, plötzlich doch schneller fahren?Ich halte bestimmt keinen auf, es waren Fahrzeuge vor mir und der SUV wollte ebenfalls vorbei, es sind Mutmaßungen die Du hier schreibst.
Fahre mal einen OPC dann verstehst Du es besser
Das wars für mich hier zu dem Thema.
Allzeit freie Fahrt -
Nein so schnell darf man nich fahren