Schön Weiterhin gute Fahrt
Beiträge von sat-spezial
-
-
Meine Freundin hat den doppelten Boden als Schuhfach genutzt als wir in den Urlaub gefahren sind (ja, Frauen brauchen da mehr als nur 2-3 paar )
Ja wie Geil Meine auch, da gehen bestimmt 12 Paar Sonmerschuhe rein denn ein Ersatzrad hat der OPC nicht.
-
Also mit dem Rost habe ich noch nichts entdeckt,die Black Disk sind mit einem schwarzen Schutzlack überzogen und rosten nicht so schnell.
Es steht bei EBC geschrieben das sie Tests im Salznebel gemacht haben um Rost zu verhindern.
Es gibt auch die Möglichkeit es mit Zinkspray zu schützen, einfach die Scheibe am Rand abschmirgeln und mit etwas Verdünner reinigen dann das Zinkspray in die Deckelkappe sprühen und mit dem Pinsel streichen der Verlauf ist gut.
Habe es bei meinem OPC auch gemacht weil er 2 Wochen nach Auslieferung schon leicht Rostete, nun ist ruhe. -
Ja Black halten länger ohne Riefenbildung, sehr wenig Bremsstaub und bessere Bremsleistung wie original.
Zimmermänner hatte ich auch mal, waren bei mir nicht gut. -
Mein Tip nehme EBC Scheiben Black Disk mit Green Stuff Beläge habe ich in meinem Astra J Firmenwagen.
Echt super bessere Bremsleistung kann ich nur empfehlen.
Gruß Jürgen -
Rost Radlauf.....lese ich das in echt ?? haben die Benz Bleche verwendet ? unfassbar !
Wo rostet er ? Innen oder außen ?
Gruß Jürgen -
Warum macht ihr die Gummis nicht einfach raus ? Habe meine Klappen in den Gummis schon lange entfernt ! damit Luft reinkommt.
-
-
Ja hab den Gummi etwas angehoben, wie geht er ganz ab ? Einfach raushebeln ?
-
Warum habe es nur manche ? meiner ist 5.12.11 von mir zugelassen und hat absolut nichts.
Er steht aber immer in der Garage und wird wenig im Regen gefahren weil wir noch ein Astra J Sportstourer haben.
Sind nur Türen oder A und B Säule betroffen ?
Gruß Jürgen