Ok 30 Bar sind schon viel, würde ein Gewinde mit Kuperdichtung die 30 Bar halten ?
Beiträge von sat-spezial
-
-
Genau das war auch schon meine Idee den Deckel abzubauen ein Gewindeeinsatz einschweißen zu lassen, ja ich weis das es Aluguß ist, und eine Ablassschraube einzubauen.
Kann jemand sagen ob in dem Bereich Druck herrscht ?
So könnte man auch mal das Öl wechsel ohne alles zu zerlegen. -
Danke aber Frankreich ist schon weit weg
-
Ja so ist es Schraube auch sehr viel am Auto, aber die Haldex öffnen Nicht so wirklich, wenn sich einer was verdienende will bitte melden
-
Ich habe beim FOH gefragt was mich ein Ölwechsel kosten würde, die Antwort war ca 400 Euro
Da ich aber 1. Bestitzer bin und die Lebenslange Garantie habe lass ich ihn laufen da ich ja abgesichert bin, oder ?
Hatte die ersten 1.5 Jahre nach dem Kauf echt Streß mit der Haldex, seit ich sie dann komplett neu bekommen habe ist alles zu 100% ok.
Kennt jemand eine Adresse wo der Wechsel billiger ist ? Wäre nett -
Immer mit Gummi die gibt es für 10 Eiro bei eBay für hinten brauchst Du eh ein Gummi der ca 5 cm hoch ist um die Verstärkte Stelle zu erreichen.
Wenn Du ohne Gummi hebst verkratzt der Unterboden an der Stelle und es rostet !
Ich habe 2 Alu Wagenheber von ebay, Kosten ca. 160-200 Euro einer sind aber sehr gut und flach zum drunterschrieben. -
Über denn Fall Rost an Kabeleinführung gibt es eine Rückrufaktion es werden alle vom Rost befreit auch meiner hatte ganz leichte scheuerspuren vom Gummi.
Es wurde alles entfernt und neu lackiert im Anschluss mit Fertanwax versiegelt.
Da sollte nun Ruhe sein. -
Hi
Glückwunsch zum neuen OPC bist auch im OPC Forum vertreten oder ?
Gute Fahrt -
Das geht bei mir nicht da ich Erstbesitzer bin und mein OPC hat die Lebenslange Garantie, habe mir eine neue Werksatt in Kreuznach gesucht die echt super ist.
Der Händler in Wiesbaden wird von mir nicht mehr kontaktiert -
Servus
Ja das kenne ich, hatte an Ostern ein ähnliches Problem in Garmisch plötzlich keine Leistung mehr, Meldung Fahrzeug demnächst Warten.
Bergauf nur noch 60 km/h und beim Beschleunigen runkte er, also ab zu Opelhändler nach Garmisch...........
Der sagte der OPC müsste erst mal 2 Tage hier bleiben und hatte keine Zeit.
Als wir ihm sagten das wir in 2 Tagen nach Hause fahren wusste er auch keine Rat.
Also nahm ich unsren Dicken so mit und fuhr sehr gemütlich die nächsten 2 Tage.
Hatte schon ein komisches Gefühl so 550 km fahren zu müssen, aber siehe da nach 150 km war alles ok und der Fehler war hinterlegt im System aber er lief wieder ganz normal bis heute.
Meine Werkstatt in Wiedbaden hat auch nur gaaaanz große Augen gemacht konnte aber nichts finden.
Also zu besten Opelhändler nach Kreuznach der sich Zeit nahm und alles Checkte aber der Fehler war weg.
Das Werk meinte das sich durch die Höhe im Urlaubsort eventuell etwas aufgehängt hat.
Das größte Problem bei Opel sind die Händler und die NULl Bockeinstellung !!
Wenn am OPC alles ok ist ist es ein tolles Auto