Servus Gladi
meines Wissens ist die Kette nach den Werksferien 2011 geändert worden, die Haldex kannst gut testen wenn Du im 1. Gang kleine Kreise auf einem gesandeten Parkplatz fährst im 1. Gang nur im Standgas.
Wenn dann das Kurveninnere stottert hat die Haldex fehlerhaft.
Schaue das Du einen Modelljahr 2012 bekommst und mit Garantie, weil die Teile teuer sein können.
Mit dem Panoramadach würde ich mir noch mal überlegen da es ca 85 Kg hat und bei manchen undicht ist bzw wird.
Zudem berichten Leute von Knackgeräusche vom Glasdach.
Bremsen vorne anschauen und bei Bedarf in ebay Neuteile ordern, es sind Original Teile.
Viel Glück
Beiträge von sat-spezial
-
-
Hab ich auch schon immer,habe es schon beim Abholen vom FOH nach 500 Metern gehört und er war neu
Hat in den letzten 3 Jahren niemand gefunden, ich höre jetzt mehr dem Auspuff zu -
Servus,
kann mir jemand sagen wo die Einfüllschraube für das Getriebeöl am 6 Gangetriebe am OPC ist.
Wäre sehr nett,William schauen ob genug drin ist.
Danke schon mal. -
Ist das hilfreich die Manchetten mit Siliconspray zu duschen ? hat jemand damit Erfahrung ?
-
War bei mir alles inklusive natürlich mit Türen ab und dranbauen, kannst ja auch ohne Heimfahren ist bestimmt Werbewirksam für Opel
-
Mein Tip an alle 4x4 Insignia Fahrer.....verlängert eure Garantie so lange wie möglich !!
Haldex und Co sind sehr teuer
Meiner hat Lebenslange Garantie da ich in der Zeit gekauft habe und 1. Besitzer bin -
Danke für die Information
-
Schon heftig, wieviel km war das Öl drin ?
-
Ja so ein Deckel wäre schon toll, wie bei Audi wo man an alles schnell ran kommt.
-
Ja schon aber man könnte nach 15000 km das Öl wechseln und bei 30000 alles mit Filter.