Hi,
bei mir war das ruckeln auch schon mal, Software ist original.
Es war der kleine Ladedruchregler für ca 60 Euro, nun ist es ok.
Haben viele, da das Teil sich im Laufe der Zeit mit Öl zusetzt.
Es wäre auch mit einem Reiniger durchzuspülen und dann leicht mit Pressluft zu trocken.
Warum es nach Abgasen richt kann ich nicht sagen.
Das Ventil ist nur zur Reglung des Ladedruck da.
Viel Glück
Beiträge von sat-spezial
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Klasse
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Aktueller km-Stand seit dem Wechsel auf ATE-Scheiben und die Keramik-Beläge: ca. 16.000km.
Fazit: Leichtes zittern ist beim Bremsen wieder daNicht immer nur vorsichtig bremsen, denn dann verglasen alle Beläge.
Bremse sie warm und dann geh mal von 160 auf 80 km/h in die Eisen, auf einer Stecke ohne Hintermänner.
Mach das 2-3x und immer schön weiterfahren damit die Bremse wieder abkühlt!!
Dann sind sie wieder gut und sollten auch nicht mehr rubbeln.
Wenn meine Frau ein paar mal den OPC gefahren hat ist meine Bremse auch sehr zahm und lustlos.
Mache es an meinem Astra J Firmenwagen auch so von Zeit zu Zeit und es hilft.
Viel Glück -
Der Rost kommt nur weil der Gummi zu hart ist und sich in der Öffnung bewegt,somit wird der Lack abgerubbelt.
Deshalb Wachs rein nach der Neulackieung, dann sollte Ruhe sein. -
Könnt ihr mal bitte Bilder einstellen ?
Sind die Kombis auch betroffen ? -
Dankeschön
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Was ist Fluid ? Öl ? Wax in der Beschreibung steht nach 3 Monaten wieder einsprühen
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Entferne den Rost und sprühe Fertan Schutzwachs hinter die Gummis.
Habe ich auch gemacht.
Fertan ist top -
Nicht gut, da es ein Pokerspiel ist das die Farbe stimmt
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Haben alle,
meiner steht fast nie im Regen und war auch leicht betroffen