Beiträge von mr.dew

Ich hab zwar den vFL mit DVD800, aber hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Konnte nachdem ich neue Musik auf den Stick hab immer nur ein Lied für 1-2 Minuten anhören und dann ging per USB garnichts mehr.
    Habe dann den USB Stick formatiert und die Musik nochmal drauf, dann ging wieder alles..

Vielleicht funktioniert das bei dir ja auch so einfach...

Vll. Kannst du ja noch Bilder reinstellen ;)

Ich frag mich immer was bei solchen Menschen falsch läuft, fremde Autos zerkratzen, Mercedessterne abreissen und dann noch dieser unnötige Pseudokrieg zwischen Opel- und VW-Fahrern.
    Schade, dass jeder jeden beneidet, anstelle sich einfach mal für andere freuen zu können :(

Das verstehe ich nicht ganz, wenn Opel 12 Jahre Garantie auf Durchrostung gibt, was hat das damit zu tuen, wo man den Service machen lässt?
    Ist ja nicht so, dass der Rost Angst vor den FOHs hat und dann nicht auftaucht ^^

Ich finde zu solchen Ansagen sollte man auch ohne riesige Einschränkungen stehen, oder sie sich direkt sparen..

Wäre auf jeden Fall vorsichtig dabei. Notfalls gibt es z.B. von Meguiars auch einen speziellen Dachhimmelreiniger.
    Wenn man da aber zu viel von irgend einem Reiniger nimmt, lößt sich der Kleber und der Dachhimmel hängt runter.

Habe mir mal eine Flasche vom Meguiars Endurance tire gel geholt :)
    Ich habe es vor 4 Tagen 2 mal aufgetragen, mit einem alten MFT.
    Direkt nach dem Auftrag hat es schon sehr stark geglänzt, und selbst nach 12h Einwirkzeit hat es noch etwas gespritzt bei der ersten Fahrt. Lies sich jedoch ohne Probleme vom Lack entfernen mittels Detailer und einem Wisch ;) War wohl etwas zu viel des Guten^^

Jetzt nach 4 Tagen und sogar 2 Regenfahrten sind die Reifen immernoch tief Schwarz, jedoch ohne speckigen Glanz :)

Für 2 Anwendungen hab ich insgesamt ca 25ml Verbraucht, also sehr ergiebig da ganze.
    Den Preis von 10€ für 400ml finde ich gemessen an der Ergiebigkeit fair ;)

Ich meinte alle Zusatzfunktionen des BC's, hab den Beitrag dahingehen editiert.
    Sonst habe ich nur Fehlercodes ausgelesen, was auch gut klappt :)