Ich habe alle Kontakte in meinem Google Account und nicht direkt auf dem Handy oder Sim. Alle Namen und Nummern werden richtig angezeigt, sogar zwischen privater und beruflicher Nummer wird unterteilt.
Beiträge von mr.dew
-
-
Gibt's hier mittlerweile eine Abhilfe (Update) damit das Telefonbuch auch bei modernen Smartphones übertragen wird? Ich hab zB ein LG G3 mit Android 5.0 und das koppeln funktioniert zwar aber das Telefonverzeichnis wird nicht übertragen. Bzw wird es abundzu mal kurz angezeigt, ist dann aber sofort wieder weg.
Ich habe ebenfalls ein LG G3 und in meinem 2009er Cdti hat es auf Anhieb funktioniert, sowohl vor als auch nach dem Lollipop update.
Merkwürdig... -
@oppi
Ja, das kannst du eigentlich ohne Probleme machen wenn du keine Fehlermeldung bekommst. Sie sind halt nur für die Anwendung im Innenraum zugelassen, sprich haben kein "e-zeichen". Unwahrscheinlich, dass das auffällt, aber falls doch kannst du ziemliche Probleme bekommen. -
Ne, die geben keine Meldung
Ist ja die selbe Birnenart wie die Originalen, zumindest beim vFL.
Heilbronn ist schon ein gutes Stück weg, aber falls es der Zufall will, erkennt man sich an der Beleuchtung^^
Nein, nicht der jüngste, so weit würde ich nicht gehenDürften ähnlich alt sein.
-
Führen halt mehrere Wege zum Ziel, jeder so wies ihm gefällt
Ich freue mich über das Ergebnis für nur 2.95€ und 1Minute Zeit. -
Ich war vorerst mit den Philips Blue Vision zufrieden, aber man hat eben doch noch klar erkannt, dass es eine normale Birne ist, also hab ich einem anderen Produkt mal ne Chance gegeben.
Und zwar diesem hier:Klick michIch bin begeistert, diese billigen Birnen sind in meinen Augen nicht von LEDs zu unterscheiden. Viel weißer als die Philips Blue Vision. Dazu kommt, dass man keine Bastelei hat und es nicht so übertrieben hell leuchtet wie die ebay Led-Kits.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist schon happig, 425€ wenn man alle Kapitel kauft.
Edit: sehe gerade, dass es auch ein günstigeres Komplettpaket gibt.
-
Hier gibt es kostenlos ein paar gut gemachte Tutorials zu Ölwechsel, Bremsenreparatur usw
:http://teon.co/cars/vauxhall-s…/51b71df9a1146032750001c3
Wobei ich mich nie selbst an die Bremsen trauen würde -
Ich habe neulich für die 6. Inspektion (große Inspektion) bei 84.000km 228€ gezahlt.
Habe allerdings Ölwechsel, Innenraumfilter und Luftfilter selbst gemacht.Werde den Ölwechsel aber nie wieder selbst machen. Große Sauerei und der Filter ist nicht gerade leicht zu erreichen^^
-
Mehr als mal die Batterie für wenige Minuten abklemmen fällt mir da auch nicht ein..