Beiträge von mr.dew

Spontane idee wäre sie einfach der reihe nach abzukleben bzw abzudecken und dann schaun bei welchem es nicht piepst :)

Hi :)

Ich hab diese hier eingebaut:
    http://www.amazon.de/Philips-12961BVB2-Fahrzeugscheinwerferlampe-W5...

Vorteile:
    -Weisser als die Originalbirnen und nicht übertrieben hell
    -Geringer Preis (4,5€)
    -Einfacher Austausch, da genau wie die normalen Birnen w5w
    -Kein Problem mit Hitze
    -Vollkommen legal
    -Garantiert keine Fehlermeldung

Nachteile:
    -Nicht ganz so weiss wie LEDs

Ich bin zufrieden, und wenns einem nicht mehr gefällt sind 4,5€ kein großer Verlust.

Wer Bilder sehen will, Beitrag 154 s.8 in diesem Thread ;) Sind die selben wie meine, nur kosten sie bei Amazon weniger als die Hälfte.

Lg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bei Opel war ich noch nie zum Ölwechsel, hab ihn ja noch nicht lange, mal sehen wie viel hier verlangt wird.
    Wenns nicht zu übertrieben ist wird ja nichts selbst mitgebracht.

Falls ich in einer freien Werkstatt bin und alles zu meiner Zufriedenheit läuft gebe ich dem Mechaniker 10€ Trinkgeld, das ist mir lieber als Wucherpreise für Öl zu bezahlen. Habe da kein schlechtes Gewissen bei.

B2T:
    Wenn du bedenken hast das der foh doch das elf Öl verwendet würde ich anderswo hingehen, sonst macht man sich nur ewig Gedanken ob echt das richtige Öl drin ist.

Freuen wird sich auch in Deutschland keine Werkstatt darüber wenn man ihnen nicht das überteuerte Öl abkauft.
    Aber ganz ehrlich, wenn über 20€/l verlangt werden müssen sie damit rechnen dass der ein oder andere sein Öl selber mitbringt.

Heute ist die Aux-Buchse aus eBay Kleinanzeigen angekommen :)
    Habe die alte direkt ausgebaut, hat ein wenig feingefühl und Kraft gebraucht die alte heraus zu bekommen, aber mit einer einfachen Zange ist es machbar.
    Die neue Buchse konnte einfach auf den Stecker der alten Buchse gesteckt werden und nun geht alles einwandfrei :)

Falls jemand die Teilnummern der Buchsen braucht, einfach schreiben!

Danke für eure Hilfe!

Dann würd ich mich bei der Geschäftsleitung oder der Zentrale über dieses Vorgehen beschweren, auf der Carglass Seite steht explizit:
    "Dieses Angebot gilt unabhängig von der Erteilung eines Reparatur- oder Austauschauftrages".

Für 22.90€ bekommt man die Wischer und einen Scheibencheck.

Ich besitze kein iPhone und werde auch nie eins besitzen ;)

Mit Android geht das wohl leider nicht..
    Alternativen gibt es viele und die meisten kenne ich auch, mir geht es aber auch einfach darum dass alles funktioniert ;) kennt doch jeder, was man nicht haben kann will man haben :)

Hab ich doch oben geschrieben, an den USB Anschluss kann ich mein Handy nicht anschließen und online Radio hören.
    Momentan verwende ich ihn ja, aber einfach das Handy anstecken ist weniger umständlich als ständig neue musik auf den USB stick zu laden.

Danke maniac, sehr nett :) da werd ich wohl zuschlagen.

Ja ein fm-transmitter wäre eine Option, aber am liebsten wäre es mir halt einfach den Aux Eingang zu nutzen.