Wenn viele elektrische Verbraucher laufen geht er unter Umständen auch nicht aus (Klimaanlage).
Also ich bin echt froh das Start\Stopp-System im Insignia nicht zu haben. Das ständige an\aus kann dem Motor doch nicht gut tun.
Wenn viele elektrische Verbraucher laufen geht er unter Umständen auch nicht aus (Klimaanlage).
Also ich bin echt froh das Start\Stopp-System im Insignia nicht zu haben. Das ständige an\aus kann dem Motor doch nicht gut tun.
Der war so schlecht, dass er schon wieder witzig ist
Ich finde für die Fußmatten braucht man keinen extra Reiniger, ich sauge sie wöchentlich ab und 1-2x jährlich werden sie in der Badewanne mit einem beliebigem Shampoo gewaschen^^
Ich versuche aber auch immer möglichst wenig Dreck mit ins Auto zu tragen.
Für den Teppich im Auto nehme ich den Teppich&Polsterreiniger von Aldi welchen es halbjährlich gibt, aber auch nur punktuell.
Ich hab mir auch mal spaßeshalber den China Clone für 10€ gekauft.
Fehlercodes auslesen kann man, aber ich finde die OP-Com Software ziemlich unübersichtlich.
Programmieren kann ich damit selbst an meinem mit BJ09 nichts (die Schalter bleiben einfach grau und lassen sich nicht drücken).
Seid vorsichtig wenn ihr die Software auch auf einer MiniCD bekommt, meine war voller Viren.
Ja ist mir geläufig, verstehe aber nicht ganz was du in dem Kontext damit meinst..
Habe mal ein paar Vollbremsungen hingelegt am Nachmittag. Abgesehen davon dass einige Fußgänger mich jetzt für bekloppt halten , war eigentlich alles normal. Während der Fahrt lässt es sich nicht bis zum Bodenblech durchtreten.
Werde mir jetzt halt erstmal Autobahnfahrten verkneifen bis ich beim FOH war.
Danke euch schon mal
Es ist immer so wenn ich eine Weile gefahren bin und dann an einer Ampel stehe. Ich muss es zwar nicht bis zum Bodenblech durchtreten damit er ausreichend bremst, aber es geht halt ohne stark zu drücken.
Werde später mal testen wie es sich bei einer Vollbremsung verhält.
Dann mach ich morgen besser mal einen Termin beim FOH aus.
hi
Ich hab mir heute Gedanken darüber gemacht ob es normal ist, dass ich das Bremspedal bei laufendem Motor im Stand bis zum Bodenblech durchtreten kann.
Eigentlich ist dazu nicht mal viel Kraft nötig, nur wenn ich öfter trete -also pumpe- wird das Pedal härter.
Lässt mir gerade keine Ruhe, deshalb wäre es nett wenn mich jemand aufklären kann
Musste Gestern eine Vollbremsung aus 100km\h machen, da war ich eigentlich recht angetan von der Bremswirkung auf nasser Straße. Ob ich es da auch bis zum Bodenblech durchgedrückt habe weiß ich nicht, sowas merkt man ja leider nicht wenns schnell gehen muss.
lg dew
Schade dass niemand etwas dazu sagen konnte.
Das Problem ist seitdem (1200km) kein einziges mal mehr aufgetreten
Kann immer vorkommen. Meiner war auch 3 Monate vorher beim TÜV. Eine ungewollte halbe Vollbremsung auf der Autobahn wegen einem Idioten der einfach rauszieht ohne nach hinten zu gucken und das wars . Bremsen im Ar... ! Wurden auf Kulanz dann getauscht. Also immer Vorsicht
Wegen einer halben Vollbremsung defekte Bremen? Da muss die Qualität ja echt lächerlich sein.
Bei einer Fahrschule übt jeder eine Gefahrenbremsung (Vollbremsung) und das muss auch weggesteckt werden.
Zum Glück funktionieren meine noch ohne zu qietschen.
In meinem 1er BMW haben die Bremsen 500km nach Wechsel von Scheiben und Belägen wieder gequietscht, für mich ein Armutszeugnis aber laut Werkstatt eben normal.
Muss nicht immer gleich ein Defekt sein, aber bei den Bremsen lieber einmal zu oft als zu wenig nachgefragt...