Ich habe mal gehört das es beim Vorfacelift eine Zeit gab bei der das SG ausgebaut werden musste um den Schutz zu umgehen
Ich wäre auch interessiert ebenfalls mit B20DTH Motor . Vielleicht ist das etwas günstiger für beide zusammen .
Ich habe mal gehört das es beim Vorfacelift eine Zeit gab bei der das SG ausgebaut werden musste um den Schutz zu umgehen
Ich wäre auch interessiert ebenfalls mit B20DTH Motor . Vielleicht ist das etwas günstiger für beide zusammen .
Er sagt es kommt bei den kalten Temperaturen fast jeden Morgen vor .
Es kann sein das der Motor nicht richtig vorglüht wenn das BMS eine schwache Batterie meldet .
Was ist überhaupt dein Problem Mr.Country .
Wenn du nichts dazu beitragen kannst dann sei ruhig . Profi Anfänger.
Ich würde die Stromquelle prüfen , wenn sie zu schwach ist, ist das auch nicht gut . Mal über Nacht Laden oder vor dem Start eine oder zwei Stunden , das wäre das einfachste und schnellste was du selbst machen kannst .
Danke für Rückmeldung!
Achja, sag doch der Elektronik die Abgase sind im Auspuff, da wo sie hingehören, und nicht im Ansaugtrakt!
Ja das wäre top wenn ich das irgendwie hinbekommen könnte .
Wenn jemand eine Idee hat oder ihr jemand kennt der das kann, schreibt mir .
Ich bin jetzt ein paar Kilometer mehr gefahren und mein verbrauch liegt ohne Anstrengung schon bei 5,7L , ich bin mir sicher das es noch 5,5 werden .Ich fahre leider nur maximal 50 km am stück das heist täglich zwei kalt Phasen.
Ich muss leider sagen das die Elektronik P0401 Fragt wo die Abgase geblieben sind ansonsten Fährt er sich besser.
ich werde das so wie von mir modifiziert belassen .
Ich werde es ein paar Wochen testen .
Wenn das gut geht werde ich es auf mein Insignia A wiederholen ebenfalls mit B20DTH Motor.
Ich habe beide Modelle mit gleichen Motoren B20DTH
Hallo zusammen, ich habe eine Möglichkeit gefunden beim B20DTH Motor die AGR-Ventil rate auf 0% zu setzen .
Die ersten 25 km Probefahrt verliefen ohne Probleme.
Der klang hat sich gefühlt etwas verändert und die momentane Verbrauchsanzeige im Leerlauf springt zwischen 0,5l und 0,6l , ich meine vorher war es zwischen 0,6l und 0,7l mehr bei 0,7l.
Ich werde das weiter beobachten .
Ich habe jetzt ein gutes Gefühl weil ich weiß wie Saugrohre von innen aussehen können .
Fahrzeugdaten: B20DTH mit 8-Gang-Automatikgetriebe AF50-8 dazu Leistungssteigerung und Getriebeoptimierung.
Hi , Warum nur eine Glühkerze getauscht wurden die anderen weniger beansprucht oder wie ?
Prüfe die Kabeln zu den Injektoren ob da etwas durchgescheuert ist