Ausprobieren das Display wenn die Kabel passen muss nicht verheiratet werden, die Silberbox hingegen schon
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Guten Abend, es gibt mittlerweile LED´s H11, H10, H7 mit EG Zulassung also STVZO zugelassen für 119 EUR noch nicht für alle Sockel aber für einige, OSRAM machts möglich.
@ Mr.Country bitte die Textwahl angemessener gestalten. Danke
-
drinnen in der Garage wo er hingehört
Dass habe ich mir gedacht und jetzt tust mal das gleiche und lässt Ihn mal eine Nacht draussen in der Kälte stehen, ich wette das Phänomen tritt dann wieder auf.
-
Hallo als allererstes habe ich mal die Threadüberschrift angepasst.
Du kannst Dir problemlos einen Ganzjahresreifen besorgen und montieren lassen auch unter Geschwindigkeitsindex, jedoch muss an der Frontscheibe der Höchstgeeschwindigkeitswert erkenntlich sein.
Beispiel Du hast im COC Papier stehen Geschwindigkeitsindex H (210 km/h) machst aber einen T drauf dann muss an der Frontscheibe 190 km/h stehen.@'Standspurpirat es ist eine Anschaffungsfrage die im Raum steht und da kann man schonmal an so einem Reifen mehrere Euro sparen sofern die Tragfähigkeit identisch ist.
Gruß RedEagle1977
-
War der Insignia über Nacht drin oder draussen gestanden?
-
Hallo, dass ist ein Fehler im Flexride Stossdämpfer System und der muss ausgelesen werden, ist der Fehler im permanenten Speicher dann wird sich daran nichts ändern und das Phänomen besteht weiter. Wer also glaubt bei allen elektronischen Problemen die Batterie abzuklemmen danach gehts wieder liegt falsch. Es werden die Kondensatoren der einzelnen Steuergeräte entladen dass ist soweit richtig.
Was passiert wenn Du auf Sport drückst? Wechselt die Farbe im Tachodisplay, werden die Gaspedalannahme und die Lenkung sowie die Bremse angepasst, fühlt man eine Veränderung?
-
Ich würde diese Felgen nur hochglanzverdichten lassen, dann ist aber auch die Innenfläche in der Optik.
-
-
Die Antriebsachse hat immer mehr Luftdruck und ist die Abweichung mehr als 0,2 bar dann gibt das Steuergerät die Info Luftdruck zu niedrig oder so was halt. Mach die Luftdrücke Vorder zur Hinterachse mit 0,2 bar Abweichung dann hast Du Ruhe. Und wie schon erwähnt selbst im Hängerbetrieb die Antriebsachse hat 0,2 bar mehr. So kenne ich es. Ich bin bisher immer 3.0 vorne und hinten 2.8 bar gefahren nie eine Meldung gehabt. Aber ich habe auch keine Einstellung Voll/Beladung oder ähnliches.
-
wieso sagt ihr im pauschal Stoßstange ab und weiter schauen?
Weil ich von dem VFL schreibe und glaube mir diese Standheizung bekommst Du nicht ab ohne Stosstange zu demontieren. Die Draufsicht hast Du durchaus wenn Du das Rad abbaust und die Radhausschale ausbaust die muss sowieso ab wenn die Heizung getauscht wird. Die Schraube geht durch den Rahmen und hier ist die Standheizung verschraubt. Das Brennluftgebläse der Gebläsemotor dreht sich so schwer und das Steuergerät schaltet die Heizung ab und schreibt einen Fehler bzw. läuft gar nicht an. Dann kann es der Glühstift sein (Zündkerze). Ich habe mich mit diesem Thema sehr lange befasst und ich weiß auch dass die werksseitige Standheizung eine andere Platine (Steuergerät) verbaut ist. Hier habe ich sogar mit dem Hersteller kommuniziert, deswegen diesen Thread von Anfang lesen und dann sieht man dass meine Lösung war die Standheizung auszubauen, die Wasserleitungen zu brücken mit einem Gummischlauch und 2 Woche ohne herum fahren. Das Steuergerät wird aufgearbeitet und die komplette Standheizung Generalüberholt defekte schwergängige Teile werden gg. Originalteile ausgetauscht kostet 199 EUR und man hat 1 Jahr Gewährleistung.