4x Federn Insignia Sport Limousine VFL 2011 10mm tiefer wie das original, nur 10.000 km gelaufen
Vorne und hinten für Flexride Premium Fahrwerk
100 EUR incl. Versand
4x Federn Insignia Sport Limousine VFL 2011 10mm tiefer wie das original, nur 10.000 km gelaufen
Vorne und hinten für Flexride Premium Fahrwerk
100 EUR incl. Versand
Dachträger sind vom Hersteller Atera, Kennzeichenhalter habe ich noch meine mit OPC Line und Opel Emblem für vorne und hinten
Es sind noch weitere Teile vorhanden, Fensterschachtleisten Beifahrerseite, Türgummi von der rechten Seite,
Also wenn muss der Stellmotor verheiratet werden dass sollte eine Opel Werkstatt allerdings wissen denn das ist genau dass Phänomen.
Hallo, ich habe meine in der Wagenfarbe lackieren lassen, carbongrau met. und noch weitere Teile die in diesem Plastik schwarz einfach doof aussehen. Unterschied war wie Tag und Nacht
Dachträger mit Schlüssel zu verkaufen, werden in die Gewinde verschraubt am Holm oben 70 EUR
Auf der Kartenbox steht doch my2009/2010
Wenn Dein Insignia aus dem Zeitraum ist dann ist alles okay, ich hatte diese Meldung nicht. Navigiert es kannst Du Deutschland installieren und navigieren auch ohne DVD?
Ich habe das Problem jetzt erst seit ich die Karten von 2012/13 aufgespielt habe, vorher habe ich diese Meldung nicht erhalten
Es gibt Navikarten ab MY 2010 und bis 2010 dabei spielt nicht das Kartenmaterial die Rolle sondern die Version die zum Navi passen muss,
ab 2010
bis 2010
Bsp. wird ein ab 2010 bei einem bis 2010 DVD 800 angewandt dann ist danach die Silberbox Schrott.
Das ist eine OPC Line Felge Bicolor, Unterschied zur OPC Felge
ET 45 zu ET 41
Reifen 245/35 ZR 20
LG
Die Exide passen auch und haben die normale Kontakte. Richtige Ampere Zahl, schauen ob AGM oder Normal und bestellen. Dann passt die Batterieabdeckung und der Deckel auch noch drauf.
1 x Nebelscheinwerfer Fahrerseite incl. H10 Halogen Birne 15 EUR
2 x H10 Halogen Xenon White 5 EUR
2 x H11 Halogen Xenon White 5 EUR
2 x Rückfahrlicht 12V Kaltweiß LED, passt beim Insignia A genau dahin wo die Clipse rechts und links sind für die Stossstangenhalterung, incl. Zuleitung 20 EUR incl. Versand
Insignia A "HSN/TSN" 0035 APV 4 x Federn Sport 10mm ab Werk tiefer original GM Federn 80 EUR excl. Versand nur 10.000 km verbaut gewesen
Diverse Gummi und Leisten von der Beifahrerseite aus Türen, Gummi, Einstieg, vorne und hinten, umlaufendes Gummi Türe, Tür Chrom Zierleisten, Schachtleisten hintere/vordere Türe
Chrom Front grill samt Opel Emblem und einzelne Chromleisten, mit Rahmen
2x original Kennzeichenbeleuchtung mit Halogenbirne
Parkbremsschalter mit Chrom
Radhausschale vorne rechts
Abdeckung Batterie
Sieb für Frischwasser Scheibenwaschwasser
Schlüssel ETUI gummiert, Schlüssel Rohling samt Schlüsselgehäuse wenn Ihr ein Gehäuse habt welches nicht mehr ansehnlich ist
Kennzeichenhalter 2 Sück OPC Line mit Opel Emblem links und rechts, selbst anfertigen lassen
original Spraydose carbongrau met. mit Klarlack
Einfach anschreiben und mich fragen, Versand ist bei mir versichert es seitdem es passt in einen Umschlag
LG RedEagle1977