Hallo, bitte sachlich bleiben zum Thema. Manche begreifen und verstehen es nach mehrmaligen erklären.
@ Hardy_Woodcutter bitte lesen
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977
Hallo, bitte sachlich bleiben zum Thema. Manche begreifen und verstehen es nach mehrmaligen erklären.
@ Hardy_Woodcutter bitte lesen
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977
Guten Morgen, die Werkstatt wird abstreiten dass Du mit dem gerissenen Turboschlauch noch vorsichtig weiterfahren kannst. Um den RPF freizubrennen per Diagnose muss das Fahrzeug einwandfrei laufen schließlich wird der RPF über ein Programm gesteuert und der Motor in verschiedenen Drehzahlen erwärmt und dadurch der RPF freigebrennt. Mir erschließt sich echt nicht dass wenn so etwas passiert ist, man noch Folgeschäden hinnimmt und einfach weiterfährt. Der Fehlerspeicher müsste ja voll von Fehlermeldungen sein da falsche Werte übermittelt wurden.
Zum Schluss meines Beitrages bitte ich Dich noch keine Verlinkungen, Bugs über Quellcodes einzupflegen. Wir sind ein kleines Forum speziell auf das Automodell abgestimmt und wir haben sehr aufmerksame Mitglieder.
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977
Es kann auch sein dass falls das Auto unter einem Baum steht der Lüftermotor etwas angesaugt hat, bei mir war da mal am Gebläsemotor ein Kernchen von einem Kirschbaum dass sich da drin verewigt hat. Also Handschuhfach ausbauen und Gebläsemotor begutachten.
4x Federn Insignia Sport Limousine VFL 2011 10mm tiefer wie das original, nur 10.000 km gelaufen
Vorne und hinten für Flexride Premium Fahrwerk
100 EUR incl. Versand
Dachträger sind vom Hersteller Atera, Kennzeichenhalter habe ich noch meine mit OPC Line und Opel Emblem für vorne und hinten
Es sind noch weitere Teile vorhanden, Fensterschachtleisten Beifahrerseite, Türgummi von der rechten Seite,
Also wenn muss der Stellmotor verheiratet werden dass sollte eine Opel Werkstatt allerdings wissen denn das ist genau dass Phänomen.
Hallo, ich habe meine in der Wagenfarbe lackieren lassen, carbongrau met. und noch weitere Teile die in diesem Plastik schwarz einfach doof aussehen. Unterschied war wie Tag und Nacht
Dachträger mit Schlüssel zu verkaufen, werden in die Gewinde verschraubt am Holm oben 70 EUR
Auf der Kartenbox steht doch my2009/2010
Wenn Dein Insignia aus dem Zeitraum ist dann ist alles okay, ich hatte diese Meldung nicht. Navigiert es kannst Du Deutschland installieren und navigieren auch ohne DVD?
Ich habe das Problem jetzt erst seit ich die Karten von 2012/13 aufgespielt habe, vorher habe ich diese Meldung nicht erhalten
Es gibt Navikarten ab MY 2010 und bis 2010 dabei spielt nicht das Kartenmaterial die Rolle sondern die Version die zum Navi passen muss,
ab 2010
bis 2010
Bsp. wird ein ab 2010 bei einem bis 2010 DVD 800 angewandt dann ist danach die Silberbox Schrott.