Du meinst da wo die Hebebühnearme angesetzt werden.
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Bitte beim Thema bleiben es interessiert hier wirklich den TE nur ob jemand diesen oder vergleichbaren Grill verbaut hat. O-T ist unerwünscht. Gruß
-
-
Ich habe die Leuchten demontiert und sind noch da. Wer die haben will soll mich bitte anschreiben. Irgendwo muss ich noch Fotos haben. Muss mal im Archiv schauen. Gruß
-
Hallo, ich habe den Verbrauch nicht erreicht es seitdem als ich mal quer durch Deutschland über die Autobahn gefahren bin. Im Sport Modus war jedoch die Steuergeräte Optimierung von dbilas. Drehmoment liegt immer gut an und der Turbo unterstützt auch sehr gut. Allerdings sollte man auch mal die Filter auf Schmutz Staub überprüfen und ggf die Zündkerzen mal unter die Lupe nehmen. Sind die Zylinder alle in Ordnung was Kompression angeht? Verbrauch bis so 10 L sollte beim A20NHT 220 PS normal sein. LG
-
Farbcode habe ich noch nie gehört. Ausstattung AGR Sitze Alcantara Vollleder Stoff ein Bild hilft da mehr. Gruß
-
Sollte hier ein User Posten oder mitteilen dass geschützte Software verwendet wird oder daraus Profit erzielt wird, ist dieser Thread ganz schnell dicht!
Gruß RedEagle1977
Team Moderator
-
Schau mal in meine Galerie, habe das bei mir damals gemacht und bei einem Kumpel, die Blinker wurden in den Schlitz eingeclipst und die Halterung vom original Blinker an die verbaut. Zusätzlich verklebt mit 3M. Hatten auch E Prüfzeichen. War auch Dicht und echt ein Hingucker.
-
Wenn Du nichts hörst dann würde ich als erstes die Türverkleidung demontieren und Spannung messen. Liegt Spannung an dann kannst Du sicher sagen der Fensterheber Motor ist defekt. Türdurchgang Kabel prüfen auf Kabelbruch oder ähnliches. Gruß
-
Ich bleib dann doch bei der Herstellerdoku (BorgWarner/Opel)
Kein Problem ich habe 99 gelernt ich darf mal das Internet zur Hilfe nehmen. Wusste die Werte nicht mehr auswendig, mir würde das Clip bzw. das New Dialogys das dann anzeigt Soll und Istwerte mit Opel habe ich leider nichts mehr am Hut.