Schau mal in meine Galerie, habe das bei mir damals gemacht und bei einem Kumpel, die Blinker wurden in den Schlitz eingeclipst und die Halterung vom original Blinker an die verbaut. Zusätzlich verklebt mit 3M. Hatten auch E Prüfzeichen. War auch Dicht und echt ein Hingucker.
Beiträge von RedEagle1977
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Wenn Du nichts hörst dann würde ich als erstes die Türverkleidung demontieren und Spannung messen. Liegt Spannung an dann kannst Du sicher sagen der Fensterheber Motor ist defekt. Türdurchgang Kabel prüfen auf Kabelbruch oder ähnliches. Gruß
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Ich bleib dann doch bei der Herstellerdoku (BorgWarner/Opel)
Kein Problem ich habe 99 gelernt ich darf mal das Internet zur Hilfe nehmen. Wusste die Werte nicht mehr auswendig, mir würde das Clip bzw. das New Dialogys das dann anzeigt Soll und Istwerte mit Opel habe ich leider nichts mehr am Hut.
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Test erfolgt am Besten mit einem Ohmmeter. Der Widerstand wird zwischen der Anschlussmutter und dem Metallgehäuse der Glühkerze gemessen. Zeigt das Messgerät einen unendlichen Widerstand (∞ Ω), ist die Glühkerze defekt. Bei einer funktionstüchtigen Glühkerze liegt der Widerstand bei unter 5 ( 5 Ω). Selbst bei 3 Ohm also ist noch nicht von einem Defekt auszugehen
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Arbeite mal mit der HSN TSN habe leider keine Möglichkeit mehr um auf das Teileprogramm zuzugreifen. Bin mir sicher dass Du Ergebnisse bekommst.
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Auf einmal geht's halt wieder.
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Das habe ich damals als ich die Federn verbaut hatte nach Anfrage dazu erworben. Der Insignia hat sich aber nach der langen Fahrt von Wibo gut gesetzt.
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Von CSR gab es Seitenschweller und ich meine auch zum kleben für die Front und das Heck.
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ich weiß ja noch nicht mal, wie ich den Ölstand kontrollieren kann...
Beim Getriebeöl wirst Du die Menge ablassen müssen in ein Messbecher und die Menge gegenrechnen müssen die im Getriebe sein müsste. Es gibt kein Ölstandsmesser oder eine elektronische Anzeige jedenfalls ist mir diese nicht bekannt. Die Ölablassschraube mit neuer Dichtung versehen und damit den Füllstand ermitteln. Getriebeöl durch das korrekte Öl neu einfüllen. Das kann ich Dir nur raten. Gruß
P.S Das Forum ist hier freundlich und kompetent, wenn einer O-T schreibt wird er schon damit konfrontiert, Provokation ist aber jedoch nicht die Lösung und bedenke bitte dass hier nicht jeder 24 Std da ist.
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Hallo, das sollte helfen. Die Antriebswelle wird KFZ-technisch ausgedrückt herausgedotzt. Dotzer nennt man das Werkzeug. Halt soviel Platz machen dass man die Antriebswelle herausbekommt. Getriebeöl ablassen und viel Rostlöser. Die Mutter wird ohnehin erneuert daher kann man auch klopfen meistens geht das Gewinde kaputt. Ich bau die Welle immer erst vorne aus und dann dotze ich Sie aus dem Getriebe. Da fällt nix ins innere. So schaut die Antriebswelle komplett aus. HSN/TSN eingeben und schauen ob es für dein Fahrzeug passt. Spurstangenkopf kannst du auch aushängen bei Geradestellung des Lenkrades und natürlich Radstellung gerade. Das sollte Dir helfen was ich hier kurz angeschaut habe.... Gruß RedEagle1977
P.S Zu ATU würde ich nie und niemals gehen!
Der Dotzer wird am Getriebe dazwischen geschoben und mit einem Schieber hin und her gedotzt bis die Antriebswelle herausrutscht. Die Variante ginge auch dann aber erst am Getriebe heraus und dann bei der Radaufnahme.
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