Beiträge von RedEagle1977

Hallo, idealerweise
    Kompressor
    Schlagschrauber
    geeignete Nuss
    Schraubstock
    Federspanner
    im gespannten Zustand einen geeigneten Spanngurt als zusätzliche Sicherheit
    Ausbau, unten die beiden Schrauben herausdrehen, somit kann die Bremseinheit an Ort und Stelle verbleiben, viele bauen das Federbein komplett mit Bremseinheit aus, ist aber nicht notwendig. Oben am Dom unter der Kappe die Mutter lösen und selbst verständlich von unten dagegen halten lassen, Koppelstange usw. muss alles weg. Die Vorderachse ist ohne entsprechendes Equipment und Erfahrung eher abzuraten da selber daran herumzubasten. Gruß RedEagle1977

Das sprachliche Mittel der Ironie beherrsche ich auch,

Vor allem beherrsche mal bitte, nicht jeden Text Deiner Vorredner zu vollzitieren. Dbilas weiß was Sie tut, den ohne Eintragung wird da kein Fahrzeug vom Hof fahren. Die Hardware wird unter die Lupe genommen, da wird geschaut wieviel Drehmoment das Getriebe der Antriebsstrang ausschöpfen kann uvm.. Gruß RedEagle1977

Hallo, aber da das hier kein Rätsel raten ist wäre es schön zu wissen um welchen Insignia es sich handelt so wie es Hammerglatze bereits beschrieben hat weil es für jedes Modell/Karosserieform sich das Bauteil ändert.. Daher bitte ich im entsprechenden Bereich Mitglieder stellen sich vor dies kurz nachzuholen. Danke im Voraus.
    Der Thread wird in einen bereits vorhandenen verschoben. Gruß RedEagle1977

Hallo, Friedrich Endschalldämpfer und Remus sind auch gut und robust und haben noch dazu gute Soundeigenschaften, Bei der Limousine ist die Stossstange auszuwechseln mit OPC Line der sinnvollere und schönere Weg. Mit Glück bekommt man die auch manchmal in Wagenfarbe. Ich weiß nicht ob es in Österreich so etwas gibt wie ebay-kleinanzeigen oder was ähnliches einfach danach mal schauen. LG

Mehrfach und mit diversen Versionen des OPCOM und der Software haben wir schon vergeblich versucht an meinem Insignia (11/2008er MY09 2.0CDTI 96kW) den Bordcomputer freizuschalten.

Wenn Du mehrfach schreibst hast Du es nur mit Clone ausprobiert? In diesem Thread findest Du in jedem Fall auch Besitzer die das originale sich geleistet haben.
    Mit dem Basic E habe ich nie Probleme gehabt. Insignia, Astra, Cascada um nur einige zu nennen.
    OP Com für 10 EUR so genannte China Clone wird es nicht funktionieren das habe ich selbst auch noch hier und Fehler auslesen damit ist das höchste getan zumindest bei mir.
    OP COM Bulgare Clone wird es funktionieren, Wibo kann Dir mehr darüber schreiben.

gibt es eine Möglichkeit das coming home

ja im DVD 800 Navi unter Einstellungen, da kannst Du das aktivieren und auch deaktivieren denn bei jedem aufschließen werden die Xenonscheinwerfer gezündet. Der Vorredner hat ein Modul verlinkt, halte ich nichts von denn die CANBUS Buchse ist permanent belegt und die Elektronik wird getäuscht andere Dinge zu machen als das was diese soll. Bei mir habe ich die CH/LH deaktiviert. Andere Dinge für den Bordcomputer habe ich mit dem OP-Com programmiert. Dies wurde hier aber alles schon besprochen und daher bitte die Suchfunktion bemühen.
    Gruß RedEagle1977

Hallo ich habe mir zwei oder drei Umbauten angeschaut und muss sagen, Begeisterung ist nicht so doll. Wie seht Ihr das? Ein mit Spraydose optimiertes Auto dass den Boden küsst. Mit nicht original Teilen und GFK? Würdet Ihr es in den Ihren Händen abgeben wenn Eure Frau Euch beim basteln nicht mehr zuschauen könnte weil Ihr nicht weiter kommt? Letzte Frage findet Ihr das Sonntags entspannt bei sowas zuzuschauen im TV?
    Für mich wäre es mal interessant als Praktikant zu fungieren "Top Secret" denn ich bin ja KFZ-ler :thumbup:
    Gruß aus dem sonnigen Baden Württemberg, RedEagle1977
    schreibt mal wie Ihr das seht. Kein OT bitte.

Was bitte ist da zu hoch? Komfortables Fahren ist noch gegeben. H&R Federn machen dem Insignia eine tolle Keilform.
    Jetzt komm mir bitte nicht Limousine und Sportstourer sind Unterschiede. Es ist auch kein OPC was Du hier siehst ist ein Insignia mit 2.0 Turbo und 293 PS reiner 2WD.
    Wenn Du was suchst bitte ich Dich im Bereich Suche eine entsprechende Suchanfrage zu starten. Sonst bitte beim Thema bleiben.
    Sollte ich einen geeigneten Thread finden wird dieser dahin verschoben.
    Gruß RedEagle1977