Beiträge von RedEagle1977

Bleib du lieber beim Thema.
    Danke und einen schönen Abend, scheint dir ja Spaß zu machen neue User zu kritisieren!

Mit freundlichen Grüßen

RedEagle1977

P.S Ein Mod hat sich nicht gemeldet und mich nicht darauf hingewiesen also spiele dich nicht so auf.

RedEagle1977
    Was soll das Vollzitat in Deinem Post?
    Ein Zitat nach dem eigentlich Post ist unnötig. Bei einem Zitat wird nur das relevante zitiert, nicht immer ein Vollzitat. :no:
    Bitte hinter die Ohren schreiben. ;)

Hallo, zunächst empfehle ich Dir die FIN zu entfernen in deinem Posting.
    Ich habe weiter oben ganz klar erklärt wie man die Bremse ermittelt.
    HSN & TSN eingeben dann kommt hier das heraus
    http://www.bremsen-heinz.de/in…p?page=default&acPath=8_9

Wenn 17 Zoll dann 321mm also POC J61

Ein schönes Wochenende.

PS, vorher lesen das hilft manchmal.

Gruß RedEagle1977

Hallo, es geht darum dass die Felgen in der Zulassungsbescheinigung II eingetragen werden müssen. Dazu wird der Insignia auf die Rüttelplatte gefahren und eben geprüft ob alles passt. Federweg, Lenkeinschlag. Dann bekommst ein Dokument und damit muss das eingetragen werden.

Gruß RedEagle1977

Wenn die DEKRA mir die Räder prüft und genehmigt, erlischt keine ABE und es gibt auch keine Probleme mit Versicherung und Co. Ich wollte damit nur sagen, ein guter FOH bekommt das hin.

Hallo, hat er soweit Recht, Lenkeinschlag passt ja auch alles, aber ohne diesen Eintrag im COC Papier ist die ABE des Fahrzeuges erloschen, das hätte er noch hinzufügen müssen. Die Felgen müssen eintragen werden und die Aussage zur Not ist falsch. Bei einem Unfall wird die Versicherung in Regress gehen wenn es der Gutachter bemerkt!

Gruß RedEagle1977

Danke für die Hilfe aus dem Forum via Messanger ;).
    Gestern bei meinem FOH-Werkstattmeister mal das Thema angesprochen. Er meinte,19er und 20er Originalräder wären kein Problem. Guter Dekra-Mann im Hause. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Zur Not Einzelabnahme.

Hallo, also die letzen beiden Links sind für das Facelift Modell, sieht man ja schön an der Form für die neu entwickelten Scheinwerfer.

Die originale Verlängerung ich bin gerade baff das die so teuer ist! Abgesehen davon macht die OPC Line Lippe kein großen Unterschied, also wenn dann mit schöner Form von Irmscher. Da sieht man wenigstens dann ein wenig mehr an Sportlichkeit.

Gruß RedEagle1977