Hallo, ja der BH12000 ist auch kein Spielzeug. Der ist auch für gewerbliche Zwecke eingestuft. Den habe ich mir nur gekauft weil ich einen extrem flachen Wagenheber brauchte.
Nochmal danke an,
SilverG1.2 ( für den Tipp die buchhaltung darauf hinzuweisen zwecks EC-Cash)
Hummel (für den Tipp um das Fahrzeug ohne weitere Beschädigungen anzuheben).
Natürlich an alle anderen für Euer Mitgefühl und positiven Feedbacks dass es diesen Thread gibt.
Der Seitenschweller ist neu verklebt, Farbe passt zu dem restlichen Gesamtbild. die Front wird jetzt nicht lackiert, die ist halt unten rechts gerissen und zerkratzt. Besorge mir nun eine Ersatzfront mit OPC-Line und SWRA. Da ich Parklückenerkennung habe gehe ich davon aus dass es nicht allzuviele gibt die evtl. 6 Sensorbohrungen haben. Aber auch dies stellt kein Problem dar. Am Wochenende werden die gelochten Bremsscheiben montiert, mit neuem Wagenheber und Unterstellbock. Selbst sogar das Messprotokoll fiel positiv aus nach der Achsvermessung. Bin ich froh dass die Bremsscheibe so gut alles abgefangen hat.
Fatal wäre es gewesen wenn ich unter dem Fahrzeug gelegen wäre, daran ist nicht zu denken.
Ich hoffe ich lerne viele Euch persönlich kennen und man geht was Essen oder man trifft sich ein Wochenende und geht mal Zelten, überflogen sind wir alle so im Alter zwischen 30-40 Jahre. Wäre doch mal eine Klasse Sache ein Campingplatz mit lauter Insi´s und lecker grillen, etc. etc.
Alles in allem bin ich zufrieden das nicht mehr passiert ist. Der Thread kann gerne bestehen bleiben.
Für die Zukunft,
MERKE
Fahrzeuge die mit Wagenheber hochgebockt sind/werden, müssen mit einer zusätzlichen Absicherungen/Stütze gesichert werden. Auch Unterlegkeile am jeweiligen Rad sichern noch zusätzlich!.
Gruß RedEagle1977