Beiträge von RedEagle1977

Hallo, du hast noch die alte Software auf dem Kombiinstrument bzw. zum Verständnis ein älteres Kombiinstrument. Die ersten Insignia 2009-2011 haben es so wie du es beschrieben hast, Anzeige kommt, irgendwann ist das die höchste Priorität und lässt sich nicht mehr wegklicken, die zusätzliche gelbe Lampe leuchtet dauerhaft. Dies sollte dazu bewegen an die Tankstelle zu fahren. Bei meinem 2011 Modell ist es so wie es bei dir anfängt, es kommt die Meldung und leuchtet erstmal, bis dahin kann ich das immer noch quittieren, irgendwann geht das ganze in blinkend über, es ist ein sekündiges blinken, also das erkennt man, ab da kann ich nichts mehr quittieren und es blinkt und hat somit höchste Priorität. Evtl. gibt es ein Update für dein Kombiinstrument. Ich wollte mal bei einem solchen Besitzer auch 2009 Modell die Navigierung im DIC freischalten, den Menupunkt gab es nicht. Erst als der FOH die Software Version aktualisierte ging das und es blinkte dann auch die Tankanzeige. Es wurde noch einiges zwischen 2009-2011 softwaremässig geändert. Aber das 2009 Modell hat auch Dinge was es beim 2011 einfach weggelassen wurde.

Gruß RedEagle1977

Hallo, dir ist schon klar dass deine ABE erloschen ist, auch wenn du zufrieden bist. Die Grennstuff Beläge sind ohne Zulassung. Also allzeit gute Fahrt und das du in keinen Unfall verwickelt wirst.

Bei meinem Kumpel der hat 16 Zoll habe ich Zimmermann gelochte Scheiben verbaut und BlackStuff Beläge, der ist mehr als zufrieden.

Gruß RedEagle1977

Ja dann bringe ich das Equipment mit wenn ich kommen kann und es zeitlich passen sollte. Die Audi Produktion steht halt nicht. Ich habe Beschreibungen zur Demontage in meinem Profil ausführlich geschrieben. Besorge dir ein Stabmagnet der noch dazu schwenkbar ist und nicht dick ist. Die Seitenleisten an den Türen bekommst du ohne Werkzeug ab bis zu der Stelle wo die Leisten schmäler werden, quasi von der B-Säule in Richtung A-Säule arbeiten.

Gruß RedEagle1977

Hallo, kannst gerne darauf zurückkommen. Vielleicht komme ich ja im Juni nach Schwabach auf das Treffen.

Schöne Fotos. Hast du auch vor die Dekorleisten zu individualisieren? Falls du über meine Galerie gegangen bist, habe ja den Innenraum verändert und mich an das Kombiinstrument und das Klimabedienteil getraut die SMD Led´s zu tauschen gegen weiße.

Freue mich über Kommentare in meiner Galerie.

Gruß RedEagle1977

Ich empfehle dir den Fehler zu lokalisieren, löschen hat ja keinen Sinn. Wenn die Meldung im DIC da ist dann ist der Fehler definitiv abrufbar. Fahre zu einem neutralen FOH oder Bosch Dienst die sollen den Fehlerspeicher auslesen.

Gruß RedEagle1977