Im Navi Menu muss Telefoneinstellungen vorhanden sein fehlt dies dann ist ganz klar kein Bluetooth Modul verbaut.
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Den Ursprung wieder herstellen und hoffen dass danach das Kombiinstrument wieder funktioniert. Du musst auch messen, 12 V liegen nicht überall an wenn zB. was hintergrundbeleuchtet ist, hier wird teilweise Spannung durch diesen genannten Bus auf 5V herunter transformiert, weil LED´s Schalter etc. nicht für 12 V ausgelegt sind, genaueres müsste man im Schaltplan nachschauen. Daher den Ursprung herstellen, durch veränderte Stromkreise reagieren Steuergeräte und deshalb ist bei Dir dunkel. Was ich allerdings nicht verstanden habe, 15 geschaltetes Plus, Zündungsplus, manche Fahrzeuge da geht erst was mit geschaltetem Plus nach Motorstart. Fällt bei Dir aber weg da das KI nicht funktioniert, und deshalb frag ich kannst Du den Motor überhaupt noch starten? Bleibt dann alles dunkel oder nur Kontrollleuchten?
-
Hallo, komplett falsches Forum. Du hast einen Insignia B und demnach ist dieses Forum das falsche. MFG
-
Stimmt die Nummer mit dem Rahmen überein?
-
Ich würde die A B C Säule Verkleidungen demontieren und unter den Teppich schauen, Bodenblech, Kofferraum bis zum Bodenblech, irgendwo sind noch blaue Stellen, wie Mr.Country schrieb hier sind aus zwei einen gemacht worden. Vergleiche die FIN mit der Nummer die eingestanzt ist im Blech, Haube auf und Spritzwand mittig da sollte die stehen.
-
n meiner Fahrertür ist auf der Plakette der Farbcode Z291
Genau, wurde nirgends angegeben dass das Fahrzeug ardenblau war?
Außerdem würde ich mal die FIN entschlüsseln lassen. Hintergrund ist nur der nicht dass etwas vom Verkäufer verschwiegen wurde. -
Der Beitrag ist 6 Jahre schon hier eröffnet. Beschreibe mal Dein Problem genauer. Welches DVD800 Modell My bis 2010 oder ab 2010?
-
Komisch dass bei mir eine ABE beilag direkt bei den Spurplatten mit dem Hinweis. War mir ohnehin wurscht da ich eh alles eingetragen habe.
-
Ich kann folgendes bekannt geben, Spurplatten sind und bleiben eintragungsfrei wenn Sie nicht überstehen und in Verbindung mit original GM Felgen "keine Stahlfelgen" gefahren werden.
Daher GM Felgen mit Spurplatten ABE mitführen.
Fremdfabrikatfelgen mit Spurplatten defintiv reicht keine ABE aus, außerdem muss geprüft werden ob Gießtaschen vorhanden sind, aber definitiv Fremdfabrikatfelge müssen mit Spurplatten wenn zulässig eingetragen werden.
GM Felgen in Verbindung zB. mit H&R Federn dann muss ebenfalls alles eingetragen werden, -
ET41
Hinterachse 25mm pro Seite
Vorderachse 22mm pro Seite
das war an der Grenze
Bilder findest Du zu Genüge in meinem Thread "Der Wolf im Schafspelz"