Okey, wenn es den nicht gibt - kann er auch nicht getunt werden. Seriösität insofern verstanden. Brauch manchmal ein bischen.
Beiträge von STME
-
-
Mit 2,8l CDTI usw. beschäftige ich mich auch weniger. Es geht mir um mein Insi mit 140 mageren Pferdestärken bei seinem Gewicht. Da könnte ich mir schon etwas mehr Nm und PS vorstellen. Natürlich im Rahmen!!!
-
Hi Cybertron, was ist bei Deinem nicht??? Nur so zum Verständnis.
-
Den tunen andere aber auch!?
-
Hat jemand Erfahrung mit den Tunern??
www.fasttuning.euHabe für meinen da ein Angebot:
SerienwerteNennleistung in KW/PS:103 KW / 140 PSPower-TuningNennleistung in KW/PS:114 KW / 155 PSNenndrehmoment in NM:+25 nm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schaltwalze am Ansaugkümmer - sind für mich ehrlich gesagt "Bömische Dörfer". Werde aber mal nachsehen - Video hab ich angesehen. Wie hast Du gechipt? Habe ich nämlich auch vor und suche gerade. Bin auch sportlich unterwegs und es war halt kalt und meist nur kurze Strecken, das frisst!
-
Auf der Autobahn fahre ich auch mit Tempomat am günstigsten. Leider sind die 140 PS beim beschleunigen etwas mager.
-
Hallo, bin neu hier. Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass ich meinen 1.8 -140 PS- in der Stadt nicht unter 10l bekomme. Autobahn liegt er, wenn er erstmal rollt bei 7l.