Ok, eine Frage noch.
Das Bild zeigt die Fahrerseite hinten.
Auf der Beifahrerseite hinten ist ja auch noch ein Doppelnippel- was ist das?
Beiträge von Dirkcomp
-
-
Man kann diese Gnubbel ja abklipsen.
Ich habe den doppelten Gnubbel abgeklipst - ein Kabel verschwindet in die Verkleidung.
Ich habe den einfachen Gnubbel abgeklipst - dort ist nur ein ca. 5cm langes Kabel dran. (siehe Foto) Ist das bei allen so, oder ist das Kabel bei mir abgebrochen.
Könnt Ihr bei Euch mal nachsehen und mir Bescheid geben? -
Ich habe hinten an den Scheiben jeweils ein längliches Teil mit doppelten Steckverbindungen und dann auf einer Seite noch einen mit einem runden Steckverbinder. Was ist der Antennenverstärker.
Wird der Empfang besser, wenn man den Verstärker tauscht- wer hat Erfahrungen gemacht. -
Zitat
ließe dies wohl auf DAB schließen
was heißt DAB ?
-
Mir gehts genaus, ich habe schlechten Radioempfang seit etwa 2 Wochen.
Wo kann man Anfangen den Fehler zu suchen? Steckerverbindungen?? Verstärker?? Wo sitzen diese?? -
Ich würde gern den Spiegel in der Sonnenblende ausclipsen um die Klappe wieder anzubringen.
An welcher Stelle setzt man da am besten an ohne etwas abzubrechen? -
Bei Atü gibt es das Angebot Ölwechsel mit Filter für 44,99.
Das Öl ist ein 5W-40 HC Synthese-Öl.
Was meint Ihr, ist das Öl in Ordnung? -
Ist diese gm dexos2 ein Longliföl oder ganz normales 5W-30 Öl?
-
Ich besitze noch einen Satz originale Winterräder von Opel, da steht China drauf-also selbst Opel lässt die originalen in China bauen. Auf meinen jetzt gekauften Satz steht auch China drauf.
Aber woran erkennt man ob original oder Fälschung- ich dachte an einen Werkscode oder so. -
Hallo Gemeinde,
ich habe mir gute gebrauchte originale 18-Zoll Doppelspeichendesign Alufelgen gekauft.
Gibt es in der Felge einen Zahlencode an dem man erkennt wo die Felgen hergestellt wurden?
Ich würde gern sicher gehen, dass das keine Chinaduplikate sind. Woran könnte man das erkennen?