Ich habe mir für mein Insignia Bl 2012 mit Navi 900 bei Ebay eine SD-Karte 2015/16 für 40 Euro gekauft. (PartNummer T1000-23829)
Leider funktioniert sie nicht- kann mir jemand sagen warum nicht?
Meine alte Karte war von 2011/12.
Beiträge von Dirkcomp
-
-
Hallo Leute, die Scheibenwischergummis sind ja auf Fahrerseite länger als auf Beifahrerseite.
Aber ist er original auch der auf der Fahrerseite dicker? (Rückenbreite 8mm) Beifahrerseite hat Rückenbreite 5mm -
Meine schalten nicht von selbst ab.
-
Hallo,
kann man im Navi ein Zwischenziel eingeben oder geht das nicht?
In der BDA hab ich nichts gefunden- hab ein Bj. 2012. -
Hallo Freunde,
nachdem ich letztens mein Auto so beschmutzt hatte wie auf dem Bild muss ich sagen, dass ich das optisch garnicht schlecht fand.
Nun überlege ich, ob ich das nicht so folieren lassen sollte. Was meint Ihr?
Auf dem 1. Bild ist es ähnlich nur übertrieben bunt. -
Ich war auch zum Rückruf, vorher hat er nie gequietscht. Ich glaub ich nuss mal mit der Werkstatt reden.
-
Hallo Gemeinde,
seit neueste knarzt meine Heckklappe beim Schließen. Die Federholme hab ich schon eingeölt - hilft leider nix.
Kennt Ihr das Problem auch? -
Hallo leider ist mir beim Reifenwechsel das Opel Symbol an der Reifennabe abgegangen. Keine geniale Ingenierskunst- bisschen wie beim Spielzeug konstruiert. Gibt es diesen silbernen Blitz auch einzeln als Ersatzteil?
Man bräuchte Ihn nur reinclipsen. -
Ich habe auch vom Zafira auf den Insignia gewechselt und bereue es nicht- nur 140 PS geht gar nicht finde ich.
-
Hallo,
ich find keine POIs -also Restaurant, Tankstellen, usw- mehr auf meuinem Navi.
Befinden die sich auf der NaviSoftware, ich Navteq SD-Karte von 2011.