Mein Taster an der Heckklappe geht nun auch nicht mehr. (oer Funk geht)
Kann man den Taster einfach raushebeln oder benötige ich eine Ausbauanleitung?
Neue Taster gibt es bei Ebay?
Beiträge von Dirkcomp
-
-
Hallo,
ich werde die Klimaanlage desinfizieren und den Pollenfilter wechseln (Aktivkohlefilter), weil es unangenehm riecht.
Anleitung habe ich hier gefunden, nur Filter und Spray muss ich noch kaufen. Empfehlungen erwünscht
Sind sonst noch irgendwelche bösen Filter versteckt oder noch etwas zu empfehlen? -
Ich war heute bei 2 FOH, beide wollten 25 Euro für das Auslesen.
Ganz schön doof, wenn ich das Auslesen lasse und es die Glühkerzen sind. Beim nach Hause fahren der Fehler wieder kommt. Ich die Kerzen kaufe und einbaue und dann noch einmal zum FOH muss. Da bin ich 50 Euro nur für das Fehler Auslesen los.
Kann den Fehler denn keine freie Werkstatt Auslesen? Ich ruf morgen da mal an.Gibt es hier bei den Ebay-Geräten bis 100 Euro eines, welches zu empfehlen ist? https://www.ebay.de/sch/i.html…nc&_trksid=p2045573.m1684
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Freunde,
es gab mal so eine Software im Forum, mit der konnte man den Bildschim des Navi schwarz mit Opel Logo aufsielen.
Weiss jemand wo die zu finden ist? -
Zitat von Das ganze könntest du mit einem Video-Interface und z. B. der Mirabox 5G realisieren
Hat das schon jemand mit dem Navi 900 gemacht?
-
Zitat von Meiner hat Android Auto und da kann ich Maps ja aufs Display legen.
Schön, das würde ich auch gern af mein Navi 900 machen. Gibt es da keine Nachrüstmöglichkeit?
Warum heißt das AndroidAuto- geht es mit einem Iphone auch? -
Mit dem Iphone geht das nicht?
Wo legt Ihr das Telefon hin- in die Mittelkonsole? (immer schlecht zum gucken) -
Hallo,
ich habe ein Navi 900 in meinem Insignia, Bj. 2012 und nutze statt des Navi im Auto nur noch GoogleMaps.
Kann man google Maps in das Display spiegeln? -
Hallo,
Ich benutze das Dexus 2 Longlife.
Kennt jemand den Wechseintervall für einen 2,0 Diesel, cdi, 163 Ps, Bj. 2012 ? -
Zitat
Das liegt daran das die Software das Navi zu alt ist, du musst auf die V208 Upgraden
Gibt es dazu auch eine Anleitung?